Suchergebnisse

  1. Küchenplanung - Schüller Küche

    AW: Küchenplanung Ist der Preis und die Planung für 10.000 EUR OK? Bilder siehe oben - Boden Laminat Schiefer hell Schüller C2 Front unten Arosa Kupfer Perlmutteffekt hochglanz , Front oben Arosa Champagner perlmutteffekt hochglanz , Sockel 10cm und Korpus Arosa Champagner - Arbeitplatte...
  2. Küchenplanung - Schüller Küche

    AW: Küchenplanung Hallo Kerstin, [Ist es Eigentum oder Miete?] Mietwohnung Baujahr 1973. [Hallo hinterb1,sieht der Elektriker deines Vertrauens sich nicht in der Lage, das Steckdosenproblem zu lösen? :w00t:]Der Vermieter lääst keine baulichen Veränderungen bzw. die Verlegung von Leitungen zu...
  3. Küchenplanung - Schüller Küche

    AW: Küchenplanung Hallo Elke, danke sehr für die Planung. Schaut gut aus. Ich habe allerdings Fneuliftschränke und eine tote Ecke oben und unten planen lassen. Leider hat mir der Berater im Küchenstudio die Tote Ecke bei den Oberschränken nie richtig gezeigt. Aber bei meiner Planung im...
  4. Küchenplanung - Schüller Küche

    AW: Küchenplanung Mir liegt jetzt ein Angebot für 10.000 EUR vor mit folgender Planung. Ist der Preis und die Planung OK? - Boden Laminat Schiefer hell Schüller C2 - Front unten Arosa Kupfer Perlmutteffekt hochglanz - Front oben Arosa Champagner perlmutteffekt hochglanz -...
  5. Neff Slide & Hide auch bei Ofen unter dem Kochfeld sinnvoll?

    Findet ihr einen Neff Backofen mit Slide & Hide unter dem Kochfeld sinnvoll? Stattdessen Backwagen oder Vollauszug?
  6. Küchenplanung - Schüller Küche

    Bitte um Planung bzw. auch Ratschläge zu Geräte und sonstiger Auswahl zu vorhandenem Plan. Küchemasse laut Plan zu beachten: - Heizkörper 82 cm von Wand und 25 cm von Glasfront siehe Bild - Lichtschalter, Steckdosen neben den Türen auf 120,00 cm Höhe - Fliesenspiegel in Farbe beige jeweils bis...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben