Suchergebnisse

  1. Neubauküche in U-Form

    AW: Neubauküche in U-Form Hallo Kerstin, wollte nach deinem Hinweis gerade den Grundriss hochladen und siehe da:du hast ihn schon erzeugt und hochgeladen! Vielen, vielen Dank! Ebenso vielen Dank für den liebevoll gestalteten Alternativvorschlag. Ich werde diesen meiner "Regierung" vorstellen...
  2. Neubauküche in U-Form

    AW: Neubauküche in U-Form Hallo Nico-nicefret, Danke für den Hinweis auf den Autokauf. Vielleicht habe ich mich ja etwas unklar ausgedrückt: Ich habe von einem Möbelhaus ein Angebot für diese Küche von Alno. Da sie in ihrem aktuellen Prospekt Nolte beworben haben, habe ich gebeten, mir...
  3. Neubauküche in U-Form

    AW: Neubauküche in U-Form Hallo Kerstin, hallo Neko danke für die Anmerkungen. Ich dachte eigentlich, dass die beiden Dateien den Grundriss aus dem Alno-Planer beinhalten (*.kpl und *.pos). Wenn das nicht so ist, welche Datei-Endung hat der Grundriss? zu den Planungsfragen: um besseres...
  4. Neubauküche in U-Form

    Hallo zusammen, für unseren Neubau (Passivhaus) brauchen wir eine neue Küche. Achtung: das Fenster auf den Grundrissen links gibt es nicht mehr (habe leider keine aktuelle Planversion), die Küche kann also an der Stelle durchgeplant werden. Folgende Ecklösungen plane ich: rechts: Eckspüle...
  5. Unbeendet Hilfe bei Vor-Planung

    AW: Hilfe bei Vor-Planung Hallo Menorca, danke für den Hinweis. Da der Flur recht klein ist, bleibt für die GarderobewenigPlatz. Geplantist, sie im Flur an die Küchenwand zu stellen, d.h. direkt hinter der Haustüre auf der linken Seite (von der Tür aus gesehen). Es darf halt jeder nur einen...
  6. Unbeendet Hilfe bei Vor-Planung

    AW: Hilfe bei Vor-Planung Hallo Kerstin, danke für die schnelle Antwort. Habe per Screenshot eine Ansicht und den Grundriss aus dem Alno-Planer hinzugefügt. Die Datei "Küche1_50..." zeigt (fast) den Gesamtgrundriss des Stockwerks (es fehlen nur "rechts" der letzte Meter). Ich hoffe, das...
  7. Unbeendet Hilfe bei Vor-Planung

    Hallo zusammen, für die anstehende Werkplanung unseres Neubaus (Passivhaus) sollte ich nach Möglichkeit einen Küchenplan haben (insbesondere wg. Lage der Wasser- und Abwasseranschlüsse). Ich habe mal einen ersten Wurf zusammengestellt und hätte gerne eure Meinung und Verbesserungsvorschläge...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben