Suchergebnisse

  1. Ärger mit Küchenverkäufer - Benötige dringend Hilfe

    AW: Ärger mit Küchenverkäufer - Benötige dringend Hilfe Hallo zusammen, ich hab euch unten noch das Dienstleistungsinformationsgesetz angehängt, das ich gefunden habe. Wisst ihr, ob das in meinem Fall vielleicht Anwendung finden könnte? Ich hätte da noch ne Frage: Ihr habt eine kostenlose...
  2. Ärger mit Küchenverkäufer - Benötige dringend Hilfe

    AW: Ärger mit Küchenverkäufer - Benötige dringend Hilfe Hallo Kerstin, dankeschön für dein Feedback.
  3. Ärger mit Küchenverkäufer - Benötige dringend Hilfe

    AW: Ärger mit Küchenverkäufer - Benötige dringend Hilfe Ich danke dir auch sehr für die ausführliche Antwort. Ich habe auch hier meine Kommentare im Text ergänzt.
  4. Ärger mit Küchenverkäufer - Benötige dringend Hilfe

    AW: Ärger mit Küchenverkäufer - Benötige dringend Hilfe Ich habe meine Kommentare direkt im Text ergänzt...
  5. Ärger mit Küchenverkäufer - Benötige dringend Hilfe

    AW: Ärger mit Küchenverkäufer - Benötige dringend Hilfe Hallo zusammen, vielen lieben Dank schonmal für euren Rat. Ich werde versuchen die fehlenden Infos bei euren Antworten zu ergänzen.
  6. Ärger mit Küchenverkäufer - Benötige dringend Hilfe

    Hallo zusammen, ich habe mächtigen Ärger mit unserem Küchenverkäufer und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Hier mein Problem: Ich habe vor Kurzem eine neue Küche erhalten. Diese ist bereits vollständig eingebaut. Zum Zeitpunkt der Abnahme habe ich wie im Protokoll vorgesehen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben