Suchergebnisse

  1. Neue Dunstabzugshaube kopffrei

    AW: Neue Dunstabzugshaube kopffrei Danke ertsmal für die leiben Infos. Mit dem "befingern" :-[ ist so ne Sache. Ich wollte die Haube im inet ordern und soweit das web 2.0 auch schon ist so realitätsnah ist es dann doch nicht.;) Leider haben die meisten Händler nur wenige Hauben und meist auch...
  2. Neue Dunstabzugshaube kopffrei

    AW: Neue Dunstabzugshaube kopffrei Kennt einer diese Marke und vielleicht sogar die Quali der folgenden Haube? Teka - DV 80 Glas
  3. Faber glassy 60cm Umrüstung Umluft

    Hi. Ich möchte eine ältere Faber glassy mit einem Umrüstsatz für Umluft + Kohlefilter ausrüsten. Weiß jemand wo ich das ganze her bekomme. Meine inet Recherche hat für das Modell nix ergeben. :( Danke
  4. Neue Dunstabzugshaube kopffrei

    AW: Neue Dunstabzugshaube kopffrei Gut dann andersherum gefragt. Welche Abzugshaube, kopffrei, Umluft im Preissegment 500,- bis 700,- (online Preis) wäre denn erste Wahl ??? Ich find ja die novy sail sehr schön aber die kann ich mir leider nicht leisten :-[ Die Farbe meiner Küche ist Front...
  5. Neue Dunstabzugshaube kopffrei

    AW: Neue Dunstabzugshaube kopffrei Hi :) Über weitere hilfreiche Tips währe ich echt dankbar. Grüße :D
  6. Neue Dunstabzugshaube kopffrei

    AW: Neue Dunstabzugshaube kopffrei Weiß jemand was über die airone?
  7. Neue Dunstabzugshaube kopffrei

    AW: Neue Dunstabzugshaube kopffrei Hi, erstmal Danke. Wie ist denn die Verarbeitung der Oranier und was kann man zur Lautstärker der Küppersbusch sagen?
  8. Neue Dunstabzugshaube kopffrei

    AW: Neue Dunstabzugshaube kopffrei Weiß ich doch zu schätzen, dass dies alles in der Freizeit und unendgeldlich geschieht. Bin selbst in nem anderen Forum sehr aktiv und kenne den hohen Freizeitaufwand. Bin sehr dankbar dass sich hier jemand meiner Frage annimt :2daumenhoch:
  9. Neue Dunstabzugshaube kopffrei

    AW: Neue Dunstabzugshaube kopffrei Na klar. Bin für jede Hilfe dankbar: Die airone: https://www.konzept-kuechen.de/Shop/Artikel/details.php?ARTIKELNR=6055 Und die Best: Best Etna K 9997 FPX / 077L9301 90cm Wand-Dunstabzugshaube - Startseite - moebelplus.de :danke:
  10. Neue Dunstabzugshaube kopffrei

    AW: Neue Dunstabzugshaube kopffrei Moin :D Da die Sache etwas zeitkritisch ist, würde ich mich sehr über schnelle Antworten freuen :clap: Grüße
  11. Neue Dunstabzugshaube kopffrei

    AW: Neue Dunstabzugshaube kopffrei Oh na klar:link: Küppersbusch Hausgeräte AG Oranier Küchentechnik - Kopffrei-Wandhaube LENA E Airone Srl - Cooker Hoods - Cappe da Cucina Best S.p.A. Danke :2daumenhoch:
  12. Neue Dunstabzugshaube kopffrei

    Hallo. Für meine neue Küche wünsche ich mir eine neue kopffrei Dunstabzugshaube mit Umluftbetrieb. Folgende drei Modelle kommen in die nähere Auswahl. Da ich leider kaum Ahnung habe und auch keine Meinungen zu den Modellen im Forum existieren bitte ich um eine Auswahlhilfe. Wichtig sind mir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben