Suchergebnisse

  1. Single-Küche auf 5 m²

    Hallo Küchen-Volk :D Bei meiner eigenen Küche habt ihr mir schon sehr gut geholfen, nun hab ich noch eine Planung zu "vergeben". Meine Schwiegermutter bekommt in unserem Haus eine ELW und benötigt natürlich auch eine Küche. Da mir aber bei diesem Miniding ;) keine brauchbaren Einfälle kommen...
  2. Ich nun auch mit unserer Küche :) Teil II

    Hallo ihr alle! Vorsicht: Roman ;) Da wir zwischenzeitlich Küche und Esszimmer zu einem Raum zusammengefasst haben und sich auch einige unserer Ansichten geändert haben, mache ich nun mal einen neuen Thread auf - der Übersicht wegen. So wie die Räume nun gefasst sind, wollen wir es gerne...
  3. Lebzeiten Auszüge

    Hallo zusammen, nachdem wir nun morgen einen Termin mit dem ersten Küchenstudio haben, haben Mann und ich uns heute nochmal ausgiebig unterhalten. Dabei kamen wir auch bei Auszüge vs. Fachböden an. Vorteile des ersten liegen klar auf der Hand und werden von Mann auch akzeptiert ;) Allerdings...
  4. Ich nun auch mit unserer Küche :)

    Hallo ihr Lieben!! Auch von mir erstmal ein ganz dickes Lob und WOW für das, was ihr hier plant und leistet! :top: Nach vielen Stunden in eurem tollen Forum erstelle ich nun meinen eigenen Planungsthread. Wir haben zwar noch Zeit (Hausbau beginnt erst im Frühjahr 2012), aber mit der Küche kann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben