Suchergebnisse

  1. bttrfly

    Status offen Bitte um Inputs - 2-Zeilen-Küche oder U-Form

    @Evelin: vielen lieben Dank für deinen Input und entschuldige die sehr sehr späte Antwort. Wir haben in der Zwischenzeit den Hauskauf und unseren Umzug final geregelt, da war leider nicht so viel Zeit für alles andere. Ich überlege allerdings immer noch hin und her und komme zu so gar keinem...
  2. bttrfly

    Fertig mit Bildern Miniküche im Elternhaus - Planlos :)

    Hallo ihr Lieben! Anbei jetzt die versprochenen Fotos. Meine Eltern sind nach wie vor sehr zufrieden und dank des Ausbaus auch ins WZ hinein gibt es jetzt tatsächlich endlich genug Platz in der Küche :-)
  3. bttrfly

    Status offen Bitte um Inputs - 2-Zeilen-Küche oder U-Form

    Danke schön - welche Variante wäre aus eurer Sicht schöner? Fällt euch etwas "besonderes" ein, was der Küche so das gewisse Etwas gibt, ohne die Kosten unnötig in die Höhe zu treiben?
  4. bttrfly

    Fertig mit Bildern Miniküche im Elternhaus - Planlos :)

    Oh, danke fürs aus der Versenkung holen - da bin ich ja tatsächlich das Ergebnis schuldig geblieben. Die endgültigen Pläne habe ich jetzt leider nicht, aber ich werde beim nächsten Besuch (leider erst Anfang August) Fotos machen und euch zur Verfügung stellen! Meine Eltern sind sehr zufrieden...
  5. bttrfly

    Status offen Bitte um Inputs - 2-Zeilen-Küche oder U-Form

    Ja, 260 ist die Breite, übertiefe Zeilen wären super - wer bietet so etwas an? Hätte ich jetzt noch gar nicht bedacht, aber gefällt mir gut von der Idee her. Zusätzlich habe ich natürlich erst jetzt bemerkt, dass mein Titel falsch ist. Die Entscheidung wird wohl zwischen 2 Zeilen und U-Form...
  6. bttrfly

    Status offen Bitte um Inputs - 2-Zeilen-Küche oder U-Form

    Hallo! Wir beziehen in 3 Monaten ein Reihenhaus und jetzt darf ich wieder einmal eine Küche planen. Platz ist an sich ausreichend, wir sind uns aber noch unsicher, wie wir die Küche am besten gestalten. Bei allen Planungen fehlt uns bis jetzt so ein bisschen der "Wow-Effekt", vielleicht hat ja...
  7. bttrfly

    Fertig mit Bildern Miniküche im Elternhaus - Planlos :)

    AW: Miniküche im Elternhaus - Planlos :) Aja und was sicher bleibt ist der 45cm Geschirrspüler. Damit kommen meine Eltern gut aus, und den haben sie auch jetzt schon :)
  8. bttrfly

    Fertig mit Bildern Miniküche im Elternhaus - Planlos :)

    AW: Miniküche im Elternhaus - Planlos :) Hm das klingt durchaus logisch. Ich werde das noch mal im Detail mit meinen Eltern besprechen (ist momentan leider immer etwas schwierig, weil wir 2 stunden entfernt wohnen)... Aber mal eine ganz andere Frage: Gibt es einen Hersteller, der grifflose...
  9. bttrfly

    Fertig mit Bildern Miniküche im Elternhaus - Planlos :)

    AW: Miniküche im Elternhaus - Planlos :) Hallo! Bitte gleich mal um Entschuldigung, dass ich immer so lange für eine Antwort brauche. Liebe Kerstin :rose: ganz lieben Dank für die tolle Planung! Was ich noch ändern würde ist mehr Oberschränke in der Küche, ich glaube da wäre meinen Eltern so...
  10. bttrfly

    Fertig mit Bildern Miniküche im Elternhaus - Planlos :)

    AW: Miniküche im Elternhaus - Planlos :) So und hier noch mal - ist es halbwegs lesbar? Falls ich nicht vergesse, nehme ich den Plan sonst morgen mit in die Arbeit und scanne ihn ein. Ist im Normalfall doch deutlich schöner als das abfotografierte :) Die Platten als Verkleidung machen...
  11. bttrfly

    Fertig mit Bildern Hilfe bei Planung neue RH-Küche

    AW: Hilfe bei Planung neue RH-Küche Also bei den Unterschränken ist das Problem ein Ausführungsproblem (ich hoffe wir bekommen es noch behoben). Der schmale 30er Schrank ist ein Schrank mit Innenauszug, ohne Volleinzug und bleibt oft wenige Millimeter heraußen. Allerdings ist das Ganze so knapp...
  12. bttrfly

    Fertig mit Bildern Miniküche im Elternhaus - Planlos :)

    AW: Miniküche im Elternhaus - Planlos :) So, jetzt habe ich auch den Plan endlich von meinen Eltern erhalten. sie haben sich jetzt auch ein bisschen mehr damit beschäftigt (endlich ist auch mein Vater überzeugt worden, dass da was Neues hingehört ;)) und werden auch etwas flexibler. Sie...
  13. bttrfly

    Fertig mit Bildern Hilfe bei Planung neue RH-Küche

    AW: Hilfe bei Planung neue RH-Küche So und hier wie versprochen der Plan und die Bilder dazu: Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Mir gefällt die Farbgestaltung und vor allem die "Holz"rückwand echt toll, und ich habe wirklich viel Platz zum Arbeiten. Was toll ist: - Der...
  14. bttrfly

    Fertig mit Bildern Miniküche im Elternhaus - Planlos :)

    AW: Miniküche im Elternhaus - Planlos :) mit dem extrahohen Korpus macht das natürlich Sinn... Meine Eltern überlegen jetzt übrigens doch auch gleichzeitig einen Umstieg auf ein Induktionsfeld. Ich nehme aber mal an, dass eine Variante mit hochgestelltem Backofen in einer Küche dieser Größe...
  15. bttrfly

    Fertig mit Bildern Miniküche im Elternhaus - Planlos :)

    AW: Miniküche im Elternhaus - Planlos :) Danke :) Ist bei so kleinen Küchen eigentlich z.B. eine Ecklösung auch sinnvoll? Ein geringer Platzgewinn ist ja mit dabei, oder? So was wie Magic Basket oder so? Für Töpfe und das Zeug?
  16. bttrfly

    Fertig mit Bildern Miniküche im Elternhaus - Planlos :)

    AW: Miniküche im Elternhaus - Planlos :) das macht natürlich Sinn so mit der Spülmaschine ;) Gefällt mir gut so der Grundriss :) Ich glaube allerdings, dass meine Eltern auf mehr Oberschränke bestehen würden, einfach weil sie den Platz brauchen. Derzeit sind bis auf den Dunstabzug alle Wände...
  17. bttrfly

    Fertig mit Bildern Miniküche im Elternhaus - Planlos :)

    AW: Miniküche im Elternhaus - Planlos :) Danke euch und v.a. Conny für den Grundriss und Pari für den Entwurf :rose: Ich glaube auch, dass der Geschirrspüler auf der rechten Seite vom Waschbecken besser aufgehoben ist, dort ist er auch jetzt und das klappt ganz gut vom Platz her. Wäre es...
  18. bttrfly

    Fertig mit Bildern Miniküche im Elternhaus - Planlos :)

    AW: Miniküche im Elternhaus - Planlos :) 200cm - auch der Durchgang ins WZ.
  19. bttrfly

    Fertig mit Bildern Miniküche im Elternhaus - Planlos :)

    AW: Miniküche im Elternhaus - Planlos :) ok, ich habe keine Ahnung was da was ist :) Also vom Boden nach oben: 23cm, von der Wand in den Raum hinein: 7cm und an der Wand entlang: 110cm :)
  20. bttrfly

    Fertig mit Bildern Miniküche im Elternhaus - Planlos :)

    AW: Miniküche im Elternhaus - Planlos :) also sie steht 7cm von der Wand weg :)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben