Suchergebnisse

  1. Blanco oder Franke?

    AW: Blanco oder Franke? Diese Armaturenverstärkung könnte wirklich helfen, die Wackelsituation zu bereinigen. Hab mir die eingebaute Verstärkung nochmal genau angesehen und es ist eine dreieckige Scheibe aus Plastik...was damit verstärkt werden soll!? Aber ich habe wie gesagt mit der Spüle...
  2. Blanco oder Franke?

    AW: Blanco oder Franke? Liebe Vanessa, ich war leider einfach zu schnell beim Begutachten von deinem Link...:-[ Natürlich ist es kein Einbaubecken aber leider durch das, dass die AP nicht getauscht wird etwas zu klein. Dafür würde sich ja dann die MMX 211 anbieten, diese hat ja die...
  3. Blanco oder Franke?

    AW: Blanco oder Franke? @Sascha Vielen Dank für deine Antwort. Habe die Monteure wegen einer zusätzlichen Verstärkung gefragt und diese meinten, dass diese schon installiert ist und sie keine weiteren Möglichkeiten mehr haben. Allerdings habe ich schon mit der Spüle abgeschlossen, weil auch...
  4. Blanco oder Franke?

    Hallo zusammen, ich hätte an Euch eine Frage bezüglich meines "Spülenproblems". Wenigstens eine Entscheidung habe ich schon getroffen und es soll eine Edelstahlspüle werden. :-) Jetzt habe ich folgende Spüle in der näheren Auswahl und kann mich nicht für eine Entscheiden... Franke Epos EOX...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben