Suchergebnisse

  1. Habe euch leider zu spät gefunden!

    AW: Habe euch leider zu spät gefunden! Dankeschön!! Na, eigentlich dachte ich es gibt heute noch was umsonst;) Na klar bekommt ihr einen Bericht und Bilder. Aber ihr müsst euch noch etwas Gedulden. Die Küche kommt erst Ende August. Das finde ich auch :dance::dance::dance: Viele Grüße Kerstin
  2. Habe euch leider zu spät gefunden!

    AW: Habe euch leider zu spät gefunden! So, ihr lieben jetzt melde ich mich nochmal und möchte mich ganz herzlich bei dir Menorca und natürlich auch bei Andrea bedanken. Durch euch und eure Idee habe ich jetzt wirklich meine Traumküche bekommen :top::top::top: Also der KFB war ja zum ausmessen...
  3. Habe euch leider zu spät gefunden!

    AW: Habe euch leider zu spät gefunden! Jetzt habe ich den Plan etwas geändert und mich etwas an Andreas Vorstellungen gehalten. Ob ich bei dem Plan allerdings mein Budget halten kann werde ich morgen sehen. Habe nochmal den neuen Plan und Bilder angehängt. Werde morgen früh nochmal hier rein...
  4. Habe euch leider zu spät gefunden!

    AW: Habe euch leider zu spät gefunden! Hallo Andrea, also zwischen Fenster und Decke wären 15cm Platz. Würde das reichen? Die Tür die nicht benutzt wird könnte man theoretisch zu stellen. Es dürfte halt kein allzu großer Schrank sein da wir sonst nicht mehr an die Eckbank zum sitzen kommen...
  5. Habe euch leider zu spät gefunden!

    AW: Habe euch leider zu spät gefunden! Jetzt folgt der Wohnungsgrundriss. Habe ihn wie gesagt nur von Hand kurz aufgezeichnet. Bin im Zeichnen nicht so begabt :-[. Ausserdem habe ich in einem Bild noch die Türe angegeben. Vielleicht habt ihr ja noch noch ein paar Anregungen Würde mich freuen...
  6. Habe euch leider zu spät gefunden!

    AW: Habe euch leider zu spät gefunden! Hallo Menorca, also das Loch für die DAH habe ich noch schnell in den Grundriss eingezeichnet. Das die Spüle und das Kochfeld sehr nahe zusammen sind habe ich auch schon gedacht. Das ist in meiner jetzigen Küche auch schon so und ich habe keine Idee wie...
  7. Habe euch leider zu spät gefunden!

    AW: Habe euch leider zu spät gefunden! Sodele, habe es nach erfolgreicher Forums suche denke ich hin bekommen. Den Wohnungsgrundriss werde ich versuchen ganz schnell aufzuzeichnen und später anzuhängen. Vielen Dank fürs drauf schauen. Viele Grüße Kerstin
  8. Habe euch leider zu spät gefunden!

    AW: Habe euch leider zu spät gefunden! Hallo Vanessa, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wie mache ich das mit den Ansichen und dem Grundriss vom Alnoplaner. Habe versucht das Bild zu speichern sehe aber nur ein graues Bild??? Viele Grüße Kerstin
  9. Habe euch leider zu spät gefunden!

    Hallo zusammen, dieses Forum hätte ich schon früher finden sollen. Jetzt ist die Küche schon gekauftt und der Küchenfachberater kommt morgen früh zum ausmessen. Aber vielleicht schaut doch nochmal jemand drauf und kann mir sagen was ganz falsch an der Küche ist. Vielleicht lässt sich ja doch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben