Suchergebnisse

  1. Bitte um Hilfe bei Wangen und Rückwand!

    AW: Bitte um Hilfe bei Wangen und Rückwand! Danke für die Fotos, Conny! Sieht schön aus. Ich hab heut mit dem KFB telefoniert und er meinte, dass wir die bodentiefen Wangen beibehalten sollen, weil sie ja andersfärbig sind und das sonst seltsam aussieht (womit er ja auch nicht ganz unrecht...
  2. Bitte um Hilfe bei Wangen und Rückwand!

    AW: Bitte um Hilfe bei Wangen und Rückwand! Ahhhhh, dachte mir schon, dass es so gemeint sein könnte, wusste aber nicht, dass man das wirklich so macht. Vielen Dank für das Foto, Menorca! Ich werd unseren KFB mal danach fragen - heißt es wirklich Ausklinkung oder gibts dafür eine fachmännische...
  3. Bitte um Hilfe bei Wangen und Rückwand!

    AW: Bitte um Hilfe bei Wangen und Rückwand! Danke für eure Anregungen, aber die Holzwangen bei den Hochschränken und der Insel wollen wir schon beibehalten, uns gefällt das. Beim Geschirrspüler ist zu überlegen, ob wirs nicht doch weiß machen, Sockel ev auch weiß. Weitere Elemente mit Granit...
  4. Bitte um Hilfe bei Wangen und Rückwand!

    AW: Bitte um Hilfe bei Wangen und Rückwand! @magnolia: Die AP wird 2cm dick und aus Granit (coffee brown). Ich dachte, der weiße Sockel wäre ev. schmutzanfälliger... @nice-nofret: Was genau darf man sich unter "ausklinken" vorstellen? Gibts davon ein Foto? Du würdest den Geschirrspüler also...
  5. Bitte um Hilfe bei Wangen und Rückwand!

    Hallo! Wir haben letzte Woche für unsere neue Küche unterschrieben und jetzt fallen mir immer mehr Kleinigkeiten ein, die man noch verbessern könnte :-[ Problem1: Wir haben Wangen in Eichenoptik an der Halbinsel, an den Hochschränken und rund um den hochgestellten Geschirrspüler geplant...
  6. Welcher Geschirrspüler?

    AW: Welcher Geschirrspüler? Ok, Weizenbiergläser und Pastateller haben wir (noch?) keine, könnte aber durchaus möglich sein, dass mein Mann sich sowas anschaffen will ;) Bin irgendwie immer noch nicht weiter mit meiner Entscheidung, vor allem, was Zeolith betrifft. Und was meint ihr zur...
  7. Welcher Geschirrspüler?

    AW: Welcher Geschirrspüler? Was für hohe Sachen wären denn da, die ich beispielsweise in einen XXL-Spüli geben könnte? Ich hatte dieses Problem bisher nämlich noch nicht... Grundsätzlich bräuchte ich auch keine Besteckschublade. Weiß jemand, ob man die auch rausnehmen und dafür den Oberkorb...
  8. Welcher Geschirrspüler?

    Hallo, hab mal wieder eine gerätetechnische Frage: Unser KFB hat uns diesen Geschirrspüler in XXL-Höhe angeboten: BOSCH SBV63M30EU 60cm vollintegrierter Großraum-Spüler - Startseite - moebelplus.de Gestern meinte er, er könne uns auch diesen hier Bosch SMV69U10EU 60cm Vollintegrierbarer...
  9. Welcher Hersteller bei Glasfront?

    AW: Welcher Hersteller bei Glasfront? Nein, Monolack heißt, dass nur außen lackiert ist und nicht beidseitig. Glänzend ist der Lack aber schon. Glanztechnisch ist Glas natürlich überlegen, aber man hat die Fingerabdrücke echt ordentlich drauf gesehen. Uns wurde übrigens immer gesagt, dass Glas...
  10. Welcher Hersteller bei Glasfront?

    AW: Welcher Hersteller bei Glasfront? Danke für eure Antworten. Haben uns die Glasfront nochmal angesehen, aber der Preis ist recht hoch und man sieht Fingerabdrücke ziemlich gut drauf. Werden also bei Lack bleiben.
  11. Welcher Hersteller bei Glasfront?

    AW: Welcher Hersteller bei Glasfront? Danke für den Tipp. Du weißt nicht zufällig, wie eine Alno Glasfront preislich im Vergleich zu Rational Monolack ausfällt oder? ;)
  12. Welcher Hersteller bei Glasfront?

    Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Alternative zu Lack (weil Kleinkind vorhanden) und da habe ich an Glas gedacht. Welche Hersteller könnt ihr im etwas günstigeren Preissegment empfehlen? Haben uns schon eine Glasfront von Bauformat angesehen, aber darüber habe ich hier nicht sehr...
  13. Schichtstoff gegen Lack

    AW: Schichtstoff gegen Lack Naja, kochen möchte ich in der Küche schon ganz gern (wenn auch eher anfängermäßig und vielleicht auch nicht jeden Tag) ;) Budget liegt bei max. 20000€
  14. Schichtstoff gegen Lack

    AW: Schichtstoff gegen Lack Eigentlich war für uns die Entscheidung für Lack schon gefallen, aber ihr macht mich jetzt echt nachdenklich, da wir ein Kleinkind haben und ein 2. in Planung ist...Welche Firmen im unteren bis mittleren Preissegment haben denn ansehnliche Alternativen zu Lack im...
  15. Preis Rationalküche

    AW: Preis Rationalküche Verstehe. Dann schau ich mal, ob noch was geht ;) Danke
  16. Preis Rationalküche

    AW: Preis Rationalküche Danke, meinst du, man könnte mit dem Preis noch etwas runtergehen? Unser Limit war ja ursprünglich deutlich niedriger...
  17. Microban ist nicht in Lechener ARbeitsplatten enthalten

    AW: Microban ist nicht in Lechener ARbeitsplatten enthalten Man verwendet nun anscheinend P plus statt Microban. Was genau das aber ist und worin der Unterschied zu Microban besteht, ist mir allerdings schleierhaft... Meiner Information nachm haben beide etwas mit Silberionen zu tun. Keep Clean...
  18. Preis Rationalküche

    AW: Preis Rationalküche Hallo, jetzt kann ich euch etwas mehr sagen. das modell heißt cambia, preisgruppe 3. Der mittlere preis der geräte im internet beträgt ca. 8500€, lieferung und montage incl. - hilft das weiter?
  19. Preis Rationalküche

    AW: Preis Rationalküche Danke, ich weiß, dass ihr euch nicht als Preisauskunft seht. Aber mir reicht es schon, wenn mir jemand - wie du schon schreibst - sagen kann, ob es zu teuer, ok, oder ein Schnäppchen ist. In erster Linie würden mich die Möbelpreise interessieren, Internetpreise der...
  20. Preis Rationalküche

    Hallo, wir haben nun ein Angebot für eine Rationalküche um 20000€. kann mir jemand sagen, ob dieser Preis ungefähr gerechtfertigt ist? Meines Wissens gibts ja hier ein paar Leute, die sich mit der Marke auskennen. Ich denke, dass die Geräte an sich schon einiges ausmachen, aber wieviel, dürften...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben