Suchergebnisse

  1. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! Hast sicher recht... Eines steht für mich dank eurer hilfe allerdings schon fest: Ich benötige aufgrund meines stauraumbedarfes ganz sicher eine küche mit 6 raster auszügen und einer korpushöhe von 78 cm oder mehr! Sockelladen mag ich nicht...
  2. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! Ja, das zeta sieht super aus! Werd ich mir gleich notieren... @Kerstin Naja, ich möchte einfach schon sehr gut vorbereitet sein, wenn ich das erste mal in ein küchenstudio gehe. Ich denke mir, das es sinnvoller ist, wenn ich schon im...
  3. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! Ich habe jetzt wg. einem passenden spülbecken noch herumgesucht und unter anderem das gefunden: REGINOX Commodore R60 - Spülenshop24.de - Edelstahlspüle, Einbauspüle, Küchenarmatur und Spülenzubehör Meint ihr, das das mit 36 x 42 cm groß...
  4. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! Danke für die antworten! Also 15 cm für die tabletts (ich habe 2 große+ein kleineres die man aber in einander stellen kann) würden völlig ausreichen. Da wo ich sie jetzt stehen habe, nämlich zwischen kühlschrank und mikrowelle, habe ich nur...
  5. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! @Menorca kannst du mir sagen, wie tief und wie breit die oberschränke in der planung für die kurze küchenseite sind? Ich überlege mir gerade, ob links von den oberschränken (also oberhalb des heizkörpers) vielleicht platz für eine...
  6. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! @Kerstin Frage: Dein spülbecken sieht auch eher groß aus, kannst du mir sagen, wie tief das ist? Ich möchte mir gerne ausrechnen, wie hoch so ein mülltrennsystem sein dürfte (bei einem zumindest 78-er korpus, lieber wäre mir natürlich so...
  7. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! Oh super danke, da werde ich mich mal durcharbeiten. Vielleicht eine blöde frage (die links werde ich mir eh noch ansehen) aber... wenn ich die putzmittel unter die spüle gebe, wohin dann mit dem müll? Bis dato dachte ich immer, das man...
  8. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! Sodale, ich arbeite gerade an meiner stauraumplanung und hätte eine frage an euch: Wo bringt ihr am praktischsten, sinnvollsten tabletts und schneidebretter unter? Derzeit habe ich sie in meinem provisorium von küche hinter der mikrowelle...
  9. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! @menorca Danke für die umgestaltung! @Kerstin Naja, funktionieren würde er bei mir schon, vorrausgesetzt ich würde ihn richtig bedienen...:'(:-[ Alleine bei der erstellung des grundrisses habe ich stundenlang herumgewurstelt, bis sich...
  10. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! Wäre es möglich (vielleicht auch mit zaubertaste?) das du bei mir ebenso hohe klappenschränke an der langen seite einbaust (bei der planung bei der auch der einzelsitzplatz ist-nicht diese hier), damit ich mir ansehen kann, wie das aussehen...
  11. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! @menorca Frage: die oberschränke (klappenschränke) die du hier in dieser planung eingebaut hast, wie hoch sind die? Sind die genau so hoch, wie jene die du in der letzten planung von mirolli an der langen seite hingetan hast? Für mich sehen...
  12. Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m²

    AW: Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m² Oh,...:-[
  13. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! gibt´s dampfbackofen nur ohne pyrolyse oder auch mit?
  14. Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m²

    AW: Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m² @menorca 12-15 cm ginge sich, glaube ich aber für den heizkörper auch locker aus, das würde die spüle doch auch vom fenster wegbringen und 2 stk. 60-er schränke hätten dann auch noch platz @mirolli hängen die heizkörper bei euch schon, dann...
  15. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! Schade, so eine wollmilchsau wäre toll...;) Was kostet denn so eine backofenvariante mehr, im vergleich zum normalen durchschnittsbackofen?
  16. Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m²

    AW: Perfektes Haus - Mini-Küche mit nur 5,35m² Ich würde beim bauleiter anrufen und nachfragen, ob der heizkörper (so wie bei mir) nicht auf die kurze küchenseite verlegt werden kann. Der ist sehr hilfsbereit, ich denke so kleine änderungen sollten schon noch gehen, ist halt ein bissi...
  17. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! Wieso kann so ein gerät nicht eingebaut werden und muss auf der arbeitsplatte stehen? Das wäre dann nämlich absolut nichts für mich... Dann ginge nur mehr die kombi backrohr-dampfgarer, wäre mir auch recht. Auch da habe ich keine...
  18. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! Ich meinte so etwas in der art: Clatronic-MWG-Mikrowelle-Grill-Dampfgarfunktion/dp/B000TGINFO/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1229870899&sr=8-10#productPromotions']Clatronic MWG 760 D Mikrowelle mit Grill & Dampfgarfunktion: Amazon.de...
  19. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! Oh, wieder etwas dazugelernt ;) Na dann geht´s ja einfach, das man später das einbaugerät nachkauft und einbaut! Frage an alle anderen: Welche ideen oder vorschläge hättet ihr noch zu den planungen? Bin ja selbst leider ziemlich...
  20. Unbeendet Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen!

    AW: Kleine Reihenhausküche - bitte Hilfe beim Planen! Nein, nicht extra basteln, das kann ich mir schon recht gut vorstellen. Das das im küchenstudio feingeschliffen wird, ist eh klar. Wenn es bei ca. 130 cm liegt, dann würde es sowieso passen so wie es jetzt geplant ist, wenn meine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben