Suchergebnisse

  1. Neue Küche in Planung ! Preis in Ordnung ?

    AW: Neue Küche in Planung ! Preis in Ordnung ? Hallo Leute :-) Einige Tage sind verstrichen, seitdem ich mich das letzte mal gemeldet habe. Es waren so ca. 540qm Wandfläche die von 4 Lagen Tapeten befreit werden mussten und 140qm Bodenfläche wo der ganze Bodenaufbau runter musste (...
  2. Neue Küche in Planung ! Preis in Ordnung ?

    AW: Neue Küche in Planung ! Preis in Ordnung ? Moin allesamt :-) Wie Cookie schon richtig mutmaßte, es sollte nichts despektierlich klingen ! Ich finde es toll, wie einem hier geholfen wird ! Haben den nächsten Küchentermin aber erst nächsten Samstag, also habe ich bis dato wohl nicht mehr...
  3. Neue Küche in Planung ! Preis in Ordnung ?

    AW: Neue Küche in Planung ! Preis in Ordnung ? Meine Freundin ist aber "nur" 1,60 gross, die muss dann auch hinten an die Arbeitsplatte drankommen ;D Ok, ok, hast mich ja überzeugt.. :o Wie gesagt, sind super Ideen, meine Freundin ist auch schon ganz angetan... WIr werden diese Ideen...
  4. Neue Küche in Planung ! Preis in Ordnung ?

    AW: Neue Küche in Planung ! Preis in Ordnung ? So haben nun erstmal mit dem einen Küchenanbieter gesprochen, dass wir doch noch ein anderes Angebot einholen wollen. War natürlich ein wenig pissig... Hat auch gleich angeboten nochmal was am Preis zu machen. Und mich doch darum gebeten die...
  5. Neue Küche in Planung ! Preis in Ordnung ?

    AW: Neue Küche in Planung ! Preis in Ordnung ? Mmh... Das ist schonmal interessant... Wieso sind denn alle so darauf erpicht GSP und BO immer in einen Hochschrank zu bauen? :-[ Wie gesagt, mit Vorratsschrank meine ich dann mal allen Krimskrams den man nicht so rumstehen hat, paar Dosen...
  6. Neue Küche in Planung ! Preis in Ordnung ?

    AW: Neue Küche in Planung ! Preis in Ordnung ? Guten morgen ! Hi taylor... Das sieht klasse aus ! Vor allem die Farblichen abstimmungen ! Die Küche ist jetzt in weiß, oder? Mit meiner Freundin grade zusammen angesehen. Wie gesagt die Idee ist super, aber nicht ganz was wir brauchen. Bei...
  7. Neue Küche in Planung ! Preis in Ordnung ?

    AW: Neue Küche in Planung ! Preis in Ordnung ? Nein das wird der einzige Essplatz ( mal Sofa und Bett für gewisse Snacks ausgenommen :P ) Soll auch gleich mit der grosse Versammlungsraum werden, wenn mal Freunde kommen. Esszimmer haben wir keins, deswegen soll auf der einen Seite nichts...
  8. Neue Küche in Planung ! Preis in Ordnung ?

    AW: Neue Küche in Planung ! Preis in Ordnung ? Mmh, 399 kanns dann ja nit sein... Am besten erst messen, wenn der ganze Ramsch draussen ist :-/ Taugt halt alles so nichts^^ Gut, das mit dem Fenster auf der Zeilenseite muss man mal gucken, wie man des macht. Ich glaube die jetzigen Mieter (...
  9. Neue Küche in Planung ! Preis in Ordnung ?

    AW: Neue Küche in Planung ! Preis in Ordnung ? Stimmt Plan fehlt :-[ Passiert mir auf der Arbeit beim E-Mail Verkehr auch immer, dass ichden Anhang vergesse ;D Achso... Höhergebauter GSP... Und was soll das dann bringen? ??? Bzw. in welchen Schrank denn?
  10. Neue Küche in Planung ! Preis in Ordnung ?

    AW: Neue Küche in Planung ! Preis in Ordnung ? So hallöchen mal wieder :-) War grad bei dem scheidenden Mieter und habe die Küche nochmal nachgemessen... Ein etwas detaillierter Plan hängt nun diesem Post bei. Weitere Anmerkungen dazu : Deckenhöhe liegt bei 3,50m ! Die Zeichnung habe...
  11. Neue Küche in Planung ! Preis in Ordnung ?

    AW: Neue Küche in Planung ! Preis in Ordnung ? Danke erstmal an alle die geantwortet haben :D @ taylor :clap: Super Studioplanung :top: Problem ist jetzt sind noch die Mieter in der Wohnung und deren neue Küche. Die gehen Anfang Mai raus, dieser grobe Grundriss ist aus neu-Daten, einen...
  12. Neue Küche in Planung ! Preis in Ordnung ?

    Hallo Forengemeinde, ich habe dieses Forum ergooglet, weil ich und meine Zukünftige auch vor der schwierigen Entscheidung stehen uns eine neue Küche anzuschaffen. Wir beginnen Anfang Mai mit der Renovierung einer Altbauwohnung im Eigentum, und dort Bedarf es natürlich einer neuen Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben