Suchergebnisse

  1. Bodenbelagswahl in offener Küche

    AW: Bodenbelagswahl in offener Küche Danke für die zahlreichen Meinungen. Wir haben keine Fußbodenheizung. Momentan geht unsere Tendenz in Richtung Fertigparkett schwimmend verlegt. Dabei tendieren wir auch eher dazu den kompletten Raum zu verlegen und die Küche auf das Fertigparket zu...
  2. Bodenbelagswahl in offener Küche

    AW: Bodenbelagswahl in offener Küche Nur eine kurze Anmerkung dazu, ich möchte wirklich nicht, dass die Diskussion dahingehend "abdriftet": Wenn wir uns für verklebtes Parkett entscheiden würde, würde das bedeuten, dass wir es auch verlegen lassen müssten. Da wären wir bei ca. 100 Euro pro qm...
  3. Bodenbelagswahl in offener Küche

    AW: Bodenbelagswahl in offener Küche Also wird würden das auf jeden Fall von einem Fachmann messen lassen. Sonst ist es viel zu gefährlich.
  4. Bodenbelagswahl in offener Küche

    AW: Bodenbelagswahl in offener Küche Hallo menorca, ich denke, dass das neue Forum da wirklich besser passt. Danke. Also auf geht's Jungs und Mädels :clap:
  5. Bodenbelagswahl in offener Küche

    Hallo zusammen, wir bauen zur Zeit ein Einfamilienhaus und werden eine offene Küche haben. Ich habe die Situation mal ein wenig visualisiert. Auf diese Zeichnung beziehe ich mich in dem folgenden Text: http://img600.imageshack.us/img600/2676/kuechenbodenbelaege.png Wir sind jetzt gerade dabei...
  6. Schüller C1 und C2 mischen

    Hallo zusammen, ist es möglich eine Schüller C1 (Kopushöhe 72cm) und eine Schüller C2 (Korpushöhe 78cm) zu mischen? Sehen die beiden von außen gleich aus, so dass es möglich ist. Ich möchte beim Kochfeld (Insel) gern eine niedrigere Arbeitsplatte haben und würde das lieber über die Korpushöhe...
  7. Unsere Neff-Konfiguration

    AW: Unsere Neff-Konfiguration Mag sein, dass ich zu ungeschickt bin, aber ich habe leider schon öfter in Messer die aufrecht im Besteckkorb stehen, gegriffen. Wenn man eine Besteckschublade im GSP hat, halte ich es aber auch für zwingend notwendig, dass man die Besteckschublade in der Küche...
  8. Unsere Neff-Konfiguration

    AW: Unsere Neff-Konfiguration Zunächst vielen Dank für euere Anmerkungen! Ich hoffe, dass man die beiden Kochfelder mal irgendwo sieht. Über Induktion haben wir natürlich auch nachgedacht, uns aber letztlich dagegen entschieden. Hmm, da ist natürlich die Frage, wie aufwändig es ist, die...
  9. Unsere Neff-Konfiguration

    Unsere Neff-Konfiguration (mit Fragen) Hallo zusammen, wir haben jetzt schon einige Küchenplanungs-Gespräche hinter uns. Uns ist aufgefallen, dass es verdammt schwer ist, die einzelnen angebot miteinander zu vergleichen. Daher nähern wir uns jetzt darüber an, dass wir den Küchenbauern die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben