Suchergebnisse

  1. Eure Meinung / Ideen für eine leider kleine Küche

    Mehr Infos.... Hallo Vanessa und Kerstin, Vielen vielen Dank erstmal für Eure Arbeit. Finde ich echt super! Zu den Fragen von Kerstin: - In der Küche sollte ein Besenschrank vorhanden sein, ob der Staubsauger auch dort sein wird ist noch nicht sicher. - Brüstungshöhe Fenster: Habe...
  2. Eure Meinung / Ideen für eine leider kleine Küche

    AW: Eure Meinung / Ideen für eine leider kleine Küche WOOOOOWWWW das war schnell! Super vielen Dank für die Antworten Ich habe im Alnoplaner nur noch die Variante mit den 2 Kolonnen ohne "U"... hänge diese mal an. Der Grundriss war im PDF, hänge aber zur Sicherheit noch ein Bitmap mit dem...
  3. Eure Meinung / Ideen für eine leider kleine Küche

    AW: Eure Meinung / Ideen für eine leider kleine Küche Sorry doch noch gefunden: die Alno-Planung mit dem "U" (Spülbecken dort wo das Wasser sich heute befindet..... Liebe Grüsse Christoph
  4. Eure Meinung / Ideen für eine leider kleine Küche

    Hallo zusammen, Ich bin seit 2 Wochen am Ueberlegen, wie ich meine Küche einrichten soll. Es handelt sich um ein 10-Jähriges EFH, die Küche bestehend ist nicht schön und gefällt uns überhaupt nicht (Plan angehängt, Küche existierend). Bis jetzt haben wir mehrere Offerten eingeholt, von denen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben