Suchergebnisse

  1. Neubau DHH - Küchenplanung

    AW: Neubau DHH - Küchenplanung Hallo zusammen, so dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Also wie gesagt der Vorschlag von snow gefällt mir echt schon sehr gut. Das einzige was mir wie auch meinen Vorredner nicht so gefällt ist der Hochschrank. Da muss ich mir noch was überlegen, oder...
  2. Neubau DHH - Küchenplanung

    AW: Neubau DHH - Küchenplanung Hallo Magnolia, also des hab ich jetzt nicht ganz verstanden mit dem in den Schrank rein- auf-gesetzen Quader. Vielleicht kannst du es irgendwie nochmal bildhafter erklären, oder einen Link mit Bild reinstellen. Interessiert mich auf jeden Fall... :-) Vielen...
  3. Neubau DHH - Küchenplanung

    AW: Neubau DHH - Küchenplanung Hallo zusammen, ich muss auch sagen, snow, das gefällt mir wirklich ganz gut, was du da geplant hast. Was bedeudet übertief, und aus welchen Grund würdest du es so machen? LG Sebastian
  4. Neubau DHH - Küchenplanung

    AW: Neubau DHH - Küchenplanung Guten Morgen, die schräge Wand der Speisekammer muss nicht sein, gefällt mir momentan so aber am Besten. Liebe Grüße Sebastian
  5. Neubau DHH - Küchenplanung

    AW: Neubau DHH - Küchenplanung Hallo, so ich hab mir nochmal ein wenig Gedanken gemacht... Ich bin auf 2 verschiedene Varianten gekommen. Variante 1: und Variante 2: So dann werd ich mich jetzt mal ins Bett begeben... Schöne Grüße Sebastian
  6. Neubau DHH - Küchenplanung

    AW: Neubau DHH - Küchenplanung Hallo nochmal zusammen, wow... ich bin begeistert von der Resonanz und der Bereitschaft sich mit meiner Küchenplanung auseinanderzusetzen... Herzlichen dank schonmal dafür. Also ich probier mal alle Fragen und Anregungen von euch nacheinander zu kommentieren...
  7. Neubau DHH - Küchenplanung

    Hallo zusammen, vorneweg möchte ich uns kurz vorstellen. Wir sind eine junge Familie aus dem Großraum München, ich bin 30, meine Frau 32 und unsere Kinder sind 2 und 1. Wir werden im Sommer anfangen unseren Traum der eigenen vier Wände zu realisieren und uns eine Doppelhaushälfte bauen. Und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben