Suchergebnisse

  1. Meine Küchenplanung, bitte Meinung zum Hersteller (Häcker oder Bauformat)

    AW: Meine Küchenplanung, bitte Meinung zum Hersteller (Häcker oder Bauformat) Der nächste bitte: Wer ist gegen Pyrolyse im Backofen? Anschliessend bitte "bloß keine Hochglanzlackfront" :-)
  2. Rational Küche 2011

    Rational Küche 2011

    Plan und Bilder meiner neuen Küche
  3. Meine Küchenplanung, bitte Meinung zum Hersteller (Häcker oder Bauformat)

    AW: Rational ist bestellt Hier folgen Bilder und Plan der bestellten Küche (in Bearbeitung, upload dauert etwas) Rational Lack Hochglanz Natur Arbeitsplatte / Dekor: Eiche Dunkel Spüle: Silgranit Café (BLANCO) Amatur: Edelstahl matt (BLANCO) Geräte: Kühlschrank SIEMENS KI27FA50 Kochstelle...
  4. Pyrolyse: Teleskopauszug oder Backwagen

    AW: Pyrolyse: Teleskopauszug oder Backwagen Wie sieht es denn beim Siemens StudioLine Ofen mit Pyrolyse aus (das Topmodell mit 70 Programmen) ?
  5. Meine Küchenplanung, bitte Meinung zum Hersteller (Häcker oder Bauformat)

    AW: Meine Küchenplanung, bitte Meinung zum Hersteller (Häcker oder Bauformat) Meine Entscheidung ist jetzt gefallen: Wir haben eine Rational Küche bestellt. Hier im Ranking steht sie ja über Häcker und Bauformat und auch vor Ort im Küchenstudio hat Rational mich überzeugt. Der Mehrpreis...
  6. Meine Küchenplanung, bitte Meinung zum Hersteller (Häcker oder Bauformat)

    AW: Meine Küchenplanung, bitte Meinung zum Hersteller (Häcker oder Bauformat) F4 Kenne ich. Die Schrankhöhen stimmen alle im Plan. Es geht wohl um die Auszughöhen und Anordnung der Dunstesse. Ich weiß es auch nicht genau. Hat aber nix mit Häcker Qualität zu tun :-)
  7. Meine Küchenplanung, bitte Meinung zum Hersteller (Häcker oder Bauformat)

    AW: Meine Küchenplanung, bitte Meinung zum Hersteller (Häcker oder Bauformat) Leider hat ALNO ja nicht alle Schränke und E-Geräte im Planer. Die Höhen sind im Plan alle gleich.
  8. Meine Küchenplanung, bitte Meinung zum Hersteller (Häcker oder Bauformat)

    AW: Meine Küchenplanung, bitte Meinung zum Hersteller (Häcker oder Bauformat) Ich habe mir heute nochmal im Küchengeschäft die Bauformat angeschaut. Bei genauem betrachten hatte ich den Eindruck das die Lack Front eine leichte Orangenhaut aufweist, den Eindruck hatte ich bei Häcker nicht. Im...
  9. Meine Küchenplanung, bitte Meinung zum Hersteller (Häcker oder Bauformat)

    AW: Meine Küchenplanung, bitte Meinung zum Hersteller (Häcker oder Bauformat) Sorry, sollte nicht pampig sein. *drinks Die Lackoberfläche habe ich mir intensiv angeschaut, bei beiden schön glatt, die Kanten gleichmässig, die Fronten keine Orangenhaut. Für den Küchenlaien sehen die beiden...
  10. Meine Küchenplanung, bitte Meinung zum Hersteller (Häcker oder Bauformat)

    AW: Meine Küchenplanung, bitte Meinung zum Hersteller (Häcker oder Bauformat) Den GSP wollte ich direkt bei der Spüle, das ist OK. Die Insel hat auf der Seite keine Tür. Aber der Hinweis wegen vorbeigehen ist gut, danke. Vielleicht gibts an der Anordnung etwas zu optimieren. Aber ein...
  11. Meine Küchenplanung, bitte Meinung zum Hersteller (Häcker oder Bauformat)

    AW: Meine Küchenplanung, bitte Meinung zum Hersteller (Häcker oder Bauformat) Guter Tipp !!! Ist das eine Copy+Paste Antwort ??? Ich habe das Hersteller Ranking und die Suchfunktion zu meiner Frage ca 4 Stunden durchforstet bevor ich mein Thema erstellt habe. Das Küchenforum ist zwar neu...
  12. Meine Küchenplanung, bitte Meinung zum Hersteller (Häcker oder Bauformat)

    AW: Meine Küchenplanung, bitte Meinung zum Hersteller (Häcker oder Bauformat) ALNO Bilder stelle ich noch ein. Es geht mir vor allem um den Unterschied Häcker Systemat und Bauformat Cube130.
  13. Meine Küchenplanung, bitte Meinung zum Hersteller (Häcker oder Bauformat)

    Wir planen gerade für unser neues EFH eine nette Küche. Raum ist 4,48m x 3,16m (Putz berücksichtigt), offener Durchgang zum Esszimmer 190cm. Küchenplan und Bilder siehe nächster Beitrag !!! Wir haben von 2 Küchenhändlern Angebote erhalten, 1x Bauformat Cube130 1x Häcker Systemat...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben