Suchergebnisse

  1. Küchenbeleuchtung

    AW: Küchenbeleuchtung ich habe nur die Befürchtung, das im roten Kreis ein dunkler sehr auffälliger Punt entsteht, wie man auf dem Bild auch erkennen kann. http://www.bilder-hochladen.net/files/htav-b.jpg Ich persönlich finde die Kombination von Einbaustrahlern und eine Pendelleuchte eher...
  2. Küchenbeleuchtung

    AW: Küchenbeleuchtung Ja, ist ein Hochschrank, wahrscheinlich kommt da der Backofen und die Mirko rein. Die beiden Bereiche hätte ich sowieso einzeln schaltbar gemacht. Ich möchte die beiden Bereiche auch einzeln Dimmbar machen.
  3. Küchenbeleuchtung

    AW: Küchenbeleuchtung Ich habe die Küche mit einem Beleuchtungsprogramm erstellt. Mit dem Programm kann ich mir die Lichtstärken anzeigen lassen und die Lampenleistung auch variabel wählen. Laut DIN VDE 100 ist eine Beleuchtungsstärke für Küchen mit 300 - 1000 LUX angegeben. Wie man in der...
  4. Küchenbeleuchtung

    AW: Küchenbeleuchtung Leider waren gerade noch keine Bilder dabei. Die Beleuchtung der Arbeitsflächen bereitet mir keine Schwierigkeiten, da diese schon fertig ist. Es geht mir hier im speziellen um die allgemeine Beleuchtung der Küche, inkl. des Esstisches. Hier soll das Gesamtbild auch zur...
  5. Küchenbeleuchtung

    Hi Leute, ich habe ein Problem mit der Beleuchtung. Wir wollen demnächst bauen und ich möchte mir direkt in die Betondecke Einbaustrahler einsetzen lassen. Nun habe ich aber leider noch keine optimlae Lösung, ich habe mal 3 Varianten gemacht, vielleicht habt ihr noch ideen dazu. Mein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben