Suchergebnisse

  1. Unbeendet Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?)

    AW: Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?) Hallo, danke für den Hinweis, darauf wäre ich nie gekommen. Ja, der Müll ist im Spülenschrank, die Spülmaschine ist aber keine xxl-Maschine. Ich werde den Küchenplaner damit konfrontieren, ob die Klappe nicht...
  2. Unbeendet Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?)

    Definitive Bestellung - Meinungen Hallo zusammen, da wir jezt endlich (im Bau des Hauses ergaben sich erhebliche Verzögerungen) nächste Woche definitiv die Küche bestellen werden, möchte ich gerne eure Meinung zur geplanten Aufteilung-Anordnung der Schränke haben. Viele Grüße Karl
  3. Unbeendet Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?)

    AW: Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?) Ja, das werden wir mal durchspielen.... Ist die Einteilung der Hochschränke (links Kühl-Gefrier-Kombi, dann 1 Hochschrank für Aufbewahrung d.h. Drehtür mit innen Schubladen, dann erhöhte Spülmaschine, darüber...
  4. Unbeendet Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?)

    AW: Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?) Also, wir überlegen auch gerade, ob wir das Eckkarussel weglassen sollten...
  5. Unbeendet Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?)

    AW: Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?) Hallo Nice-nofret! Es müsste sich um das 90 cm Rondell handeln.
  6. Unbeendet Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?)

    AW: Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?) Hallo Kerstin, in der Ecke planoben recht befindet sich ein Eckkarusell-Unterschrank mit 2 Türen, bzgl. Insel siehe Skizze unten. LG Karl
  7. Unbeendet Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?)

    AW: Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?) Hallo, wie findet ihr die Einteilung der Schränke, v.a. der Hochschränke? Glaubt ihr, die Breite der Insel (75 cm) ist gut gewählt? Durchgangsbreite bei Insel ok? Karl
  8. Unbeendet Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?)

    AW: Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?) Hallo nochmal, ich habe die Detailzeichnungen als Anlage dazugefügt. Viele Grüße Karl
  9. Unbeendet Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?)

    AW: Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?) Hallo an alle, da der Rohbau fast fertig ist, ich wollte euch mitteilen (siehe Anhang) , wie wir uns entschieden haben. Vielleicht habt ihr noch Verbesserungsvorschläge. Viele Grüße Karl
  10. Unbeendet Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?)

    AW: Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?) Hallo Kerstin! Nach einer Woche Diskussion sind sich meine Freundin und ich nicht einig, ob wir die ursprüngliche Variante 1 oder deinen Vorschlag umsetzten möchten. Ich tendiere zu Deiner Lösung, während meine...
  11. Unbeendet Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?)

    AW: Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?) Hallo Kerstin, ich finde Deinen Einsatz echt toll, vielen Dank. Die Lösung ist auf den ersten Blick ausgezeichnet!! Ich werde die nächsten Tage mit meiner Freundin darüber sprechen, ich habe heute und morgen...
  12. Unbeendet Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?)

    AW: Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?) Hallo Kerstin, APL - Material: entweder Naturstein (wahrscheinlicher) oder Kunsstein Ja, über Induktion haben wir nachgedacht: Bin ja kein Angsthase, aber irgendwie ist mir die Strahlung dabei nicht geheuer...
  13. Unbeendet Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?)

    AW: Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?) Bzgl. Gerät haben wir eine Vorauswahl getroffen. Was ist eure Meinung zu folgenden Geräten: Kühl-Gefrierkombi: Kühl-Gefrier-Kombination - KF 9723 iD-1 - Miele & Cie. KG Deutschland Backofen:Backofen - H 5041 B...
  14. Unbeendet Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?)

    AW: Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?) Hallo Kerstin, vielen Dank für Deinen Vorschlag. Ich denke, dass der Vorschlag sehr gut wäre, wenn man die Küche in den Mittelpunkt rücken möchte. Wenn man sich aber, wie wir, hauptsächlich im Wohnraum aufhält...
  15. Unbeendet Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?)

    AW: Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?) Hallo Elke, ja die Ecken (mit einer Ausnahme - Karussel) sind tot. Karl
  16. Unbeendet Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?)

    AW: Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?) Hallo Snow! Danke für deinen neuen Ansatz. Ich denke, dass dieser die Arbeitswege vom Wohnraum in die Küche unnötig vergrößert. Karl
  17. Unbeendet Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?)

    AW: Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?) Hallo Littlequeen, interessanter Ansatz,werde ich durchspielen. Karl
  18. Unbeendet Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?)

    AW: Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?) Hallo Kerstin, wir nutzen den Wohnraum sicher intensiver als die Küche und den Tisch. Dies gilt auch, wenn Gäste da sind. Du hast natürlich recht, dass ein Raumtausch mehr Helligkeit in die Küche bringen...
  19. Unbeendet Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?)

    AW: Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?) Hallo Elke, vielen Dank für Deinen Beitrag. Ja, wir tendieren auch zu Variante 1. Wir denken, dass sich bei dieser deutlich komfortabler arbeiten lässt, auch wenn sie optisch evtl. etwas schwerer wirken könnte...
  20. Unbeendet Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?)

    AW: Unsere neue Küche: Variante 1 oder 2? (Sweet Home Dateien anstatt Alno-Planer?) Hallo, danke Snow für Deine Bemühungen, sieht gut aus. Aber zurück zur Grundfrage, die wir uns gestellt haben: Wo seht ihr die Vor- bzw. Nachteile der Variante 1 und der Variante 2? Karl
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben