Suchergebnisse

  1. Neues Küchenzubehör...

    AW: Neues Küchenzubehör... Anscheinend ist der Thread noch nicht neu genug so dass du einen sinnfreien kommentar loswirst ;) Tipp: Man kann auch neue Threads schließen. Nichts für ungut. Ich habe den Beitrag geändert, will dich ja nicht "nerven", obwohl ich in meinem Beitrag keinerlei...
  2. Neues Küchenzubehör...

    AW: Neues Küchenzubehör... Schade das das Teil keinen integrierten Laser hat, womit man das Gebäck schneiden könnte ;)
  3. Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

    AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen? Es kommt drauf an, für was Du Möbel kaufen möchtest. Wohnzimmer? Schlafzimmer? Büro? Ich kaufe mittlerweile auch nur noch meine Möbel online. Auch Zubehör wie Accessoires.
  4. Wertverlust einer Ikea-Küche?

    AW: Wertverlust einer Ikea-Küche? Also es ist immer schwierig zu beurteilen, da man ja keine Bilder von der Küche hat und nicht weiß, wie der Zustand ist (Gebrauchsspuren, Kratzer etc.) Aber eins steht definitiv fest, die Küche wird er bei diesem Preis nicht los. Ich persönlich halte ja eh...
  5. Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

    AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen? Die Fragen an sich ist halt was sollen es denn für möbel sein. Ist ja fast wie: ich brauch ne Telefonanlage... Wer kennt http://www.nfon.net Kannst es ja auch mal bei IKEA probieren, die haben auch einen Onlinedienst... Der vorteil wenn du sie im...
  6. Hilfe!! Arbeitsplattenüberstand???

    AW: Hilfe!! Arbeitsplattenüberstand??? Ich krieg die Motten, was ne Küche für ein "Ferienhaus" alle Achtung... besonders die Insellösung ist super..
  7. Suche Wohnung in München

    AW: Suche Wohnung in München Das die Preise ansteigen ist nicht bloß in München, sondern auch in anderen Städten so. Schau doch mal auf is doch egal Dort habe ich meine bisherigen Wohnungen gefunden und war eigentlich immer sehr zufrieden. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Viel...
  8. Hilfe!! Arbeitsplattenüberstand???

    AW: Hilfe!! Arbeitsplattenüberstand??? Auf dem relativ kleinen Bildern kann man nur schwer etwas erkennen. Um das Problem aber zu lösen würde ich einen Bandschleifer benutzen und damit den überschüssigen überstand einfach abschleifen. Später kannst Du die abgeschliffene Kante wieder mit einer...
  9. Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

    AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen? Hallo George! Um was für eine Einrichtung handelt es sich denn? Geht es um das Wohnzimmer oder das Schlafzimmer? Bei Sofas und Betten stimme ich zu, dass es besser ist, wenn man diese vor Ort besichtigen kann. Das Badezimmer haben wir letztes Jahr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben