Suchergebnisse

  1. Ideen / Beratung für schmale Schlauchküche gesucht / erbeten

    AW: Ideen / Beratung für schmale Schlauchküche gesucht / erbeten hallo zusammen, sorry das wir uns erst jetzt wieder melden, hatten beide in den letzten tage beruflich viel um die ohren und sind auch noch krankheitsbedingt flachgelegen :( ne würde wir dann schon so lassen, nur was meine...
  2. Ideen / Beratung für schmale Schlauchküche gesucht / erbeten

    AW: Ideen / Beratung für schmale Schlauchküche gesucht / erbeten hallo... wir sind auch gerade am diskutieren ob wir evtl. so einen tisch nehmen wie in der planung oder doch einen ganz normalen... ??? unsere überlegung war, wenn wir eine dah nehmen sollten, dann evtl. eine wandhaube habe da...
  3. Ideen / Beratung für schmale Schlauchküche gesucht / erbeten

    AW: Ideen / Beratung für schmale Schlauchküche gesucht / erbeten hallo zusammen na dann sind wir ja beruhigt ;) haben im netz die 1.3a gefunden und mal paralell zur 1.4a installiert, zumindest können wir deine planung nun ohne fehlermeldung laden ;) kein problem ! bis alles...
  4. Ideen / Beratung für schmale Schlauchküche gesucht / erbeten

    AW: Ideen / Beratung für schmale Schlauchküche gesucht / erbeten hallo, also ich denke mal mit dem letzten absatz meinst du diesen hier das bezog sich auf diesen satz der satz hat sich für mich ein bischen so gelesen das du entrüstet / angegriffen fühlst !? natürlich wäre es nochmals...
  5. Ideen / Beratung für schmale Schlauchküche gesucht / erbeten

    AW: Ideen / Beratung für schmale Schlauchküche gesucht / erbeten Hallo Mela, ok... jetzt ist uns auch klar warum du diesen schrank ausgewählt hast, dafür haben wir den wand-vorratsschrank hinten links, in dem steht/stehen/lagern genau die sachen wie du den unterbauschrank angedacht hast, somit...
  6. Ideen / Beratung für schmale Schlauchküche gesucht / erbeten

    AW: Ideen / Beratung für schmale Schlauchküche gesucht / erbeten hallo zusammen, erstmal danke für euer antworten und nochmal danke an Mela für deine planung ! ich gehe mal davon aus das du damit den kühl-gefrierschrank meinst !? wenn ja, ja es soll ein standalone werden Liebherr CBNesf 3733...
  7. Ideen / Beratung für schmale Schlauchküche gesucht / erbeten

    AW: Ideen / Beratung für schmale Schlauchküche gesucht / erbeten Hallo Mela, momentan besitzen wir keinen und in dieser Küche ist auch keiner geplant, haben davor, bis jetzt alles in guter neuer handarbeit abgespült... ;D
  8. Ideen / Beratung für schmale Schlauchküche gesucht / erbeten

    AW: Ideen / Beratung für schmale Schlauchküche gesucht / erbeten hallo, das ist ein fest eingebauter wand / vorratsschrank, den ich leider nicht ausbauen darf :( hätte mir dadurch nochmal arbeitsfläche gebracht
  9. Ideen / Beratung für schmale Schlauchküche gesucht / erbeten

    AW: Ideen / Beratung für schmale Schlauchküche gesucht / erbeten Hallo, also eigentlich hab ich mit keiner Antwort mehr gerechnet, es aber freut mich jetzt doch um so mehr...! Grundriss: siehe angehängtes Bild, wenn ich was vergessen habe, einfach Bescheid geben dann kann ich es nachtragen...
  10. Ideen / Beratung für schmale Schlauchküche gesucht / erbeten

    Hallo zusammen, da in mir und meiner besseren Hälfte seit nun fast einem Jahr eine neue Küche gährt, soll es nun soweit sein, da unsere momentane Küche nun solangsam auseinander Fällt muss was neues her ;) unsere momentane Küche besteht aus zusammen gewürfelt aus meiner: 25jahre neu (übernommen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben