Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küche in U-Form oder Zweizeiler?

    AW: Küche in U-Form oder Zweizeiler? bietet Euch der KFB keinen niedrigeren Sockel an?, dann würde es ja trotz 88cm Arbeitshöhe wieder mit 6-Raster+XXL-GSP funktionieren... meine Frau ist <1,55m (korrigiert ;D).... sie wollte eine 86cm Arbeitshöhe, ich (1,75) eine deutlich höhere... wir...
  2. Hilfe bei Küchenplanung für Neubau

    AW: Hilfe bei Küchenplanung yepp.... nimm ein dunklen Quarzstein (z.B. Imperial Black (ist bei Marquardt z.B. in der Preisgruppe 0 drin)) statt Granit...
  3. Planungshilfe und Ideen gesucht

    AW: Planungshilfe und Ideen gesucht jepp...in meinen Planungsthread... https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/9907-kleine-7-5qm-u-kueche-im-neubau.html ... sieht der vorhanden Platz für die Küche genauso aus (nur noch kleiner/enger)... Ich hab den...
  4. kleine (7,5qm) U-Küche im Neubau

    AW: kleine (7,5qm) U-Küche im Neubau hmmm.. Wo sollten die Steckdosen (für Oberschränke/integr. DAH) geplant werden, wenn die Oberschränke (bzw. der Platz über den Oberschränken) verkoffert werden? Hinter der Verkofferung? da kommt man ja nie mehr ran? unter den Oberschränken?
  5. kleine (7,5qm) U-Küche im Neubau

    AW: kleine (7,5qm) U-Küche im Neubau Ich hab da noch 'ne kleine Frage bzgl. "Ulla-Schrank": In versch. Planungen habe ich ihn als Unterschrank + Aufbauschrank dargestellt gesehn, wobei der Aufbauschrank dann immer auf volle 60cm (Hochschranktiefe) eingerichtet wird. Wie wird aber dann der...
  6. kleine (7,5qm) U-Küche im Neubau

    AW: kleine (7,5qm) U-Küche im Neubau Ich hab da jetzt noch eine Frage zu den hochgebauten GSP die werden ja hier meistens in den Schrank rein-"gebastelt".... Auf der moebelplus-Seite (ich weiss jetzt nicht ob der Begriff nur von moebelplus benutzt wird oder generell) habe ich GSP's gefunden...
  7. kleine (7,5qm) U-Küche im Neubau

    AW: kleine (7,5qm) U-Küche im Neubau bzgl. Raumlänge (2,9m vs. 3,08m): die Wand ist 3,08m lang (2,9m + 0,18m) , die 2,90m beziehen sich auf die Länge bis zur Treppenausenwand (im Originalplan noch schlechter zu erkennen..ich habe mal das Nebengebäude raus"retuchiert" damit die Zahlen näher...
  8. kleine (7,5qm) U-Küche im Neubau

    Hallo Küchen-Forum, nachdem ich hier die letzten Wochen etwas mitgelesen habe (um die größten Fehler zu vermeiden), wollte ich hier nun meinen ersten Versuch mit den ALNO-Planer vorstellen mit der Bitte um Verbesserungsvorschläge :D Wir bauen im Stuttgarter Umland (Leinfelden-Echterdingen)...
  9. Alno-Planer Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen

    AW: Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen Danke Kerstin :top:, auf dem "normalen" Desktop Rechner funktioniert das Programm wie erwartet.
  10. Alno-Planer Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen

    AW: Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen Hallo miteinander, bin neu hier und wollte ein Planungsthread starten... aber irgendwie komme ich mit dem ALNO Planer nicht klar.... bzw. habe ein sehr seltsames Phänomen... ??? irgendwie kann ich keine Objekte markieren :-X...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben