Suchergebnisse

  1. Induktionsfeld/Backofen - Einbauherd

    AW: Induktionsfeld/Backofen - Einbauherd Hallo, *lol*, eva. Vielen Dank dir und Kerstin für Eure Beiträge. Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich mir die Pyrolyse leisten werde - kostet doch 300 Euro mehr -, aber zumindest hab ich keine Angst mehr, dass ich mir dabei die Küche abfackle...
  2. Induktionsfeld/Backofen - Einbauherd

    AW: Induktionsfeld/Backofen - Einbauherd Hallo, Danke Euch beiden. Ja, Induktionsfeld habe ich dann auch über dem Backofen. Fein, dass da nichts passiert. @ Gerüche - Nicht dass ich vor habe, meinen Ofen dermaßen anzukleckern... Aber muss man bei Pyrolyse jetzt vorher den Ofen grob reinigen...
  3. Geschirrspüler - Trocknung

    AW: Geschirrspüler - Trocknung Hallo, Danke für die zahlreichen Antworten, besonders der Hinweis mit Variospeed! :D @ planki, kein XXL, weil wir schon mit der Normalvariante wohl höchstwahrscheinlich ein Problem werden, das Ding 1x/Woche voll zu bekommen (Arbeit, oft ist nur einer zu Hause...
  4. Induktionsfeld/Backofen - Einbauherd

    AW: Induktionsfeld/Backofen - Einbauherd Hallo, Okay, jetzt über die Feiertage hab ich mir Pyrolyse noch mal durch den Kopf gehen lassen... ganz abgesehen davon, dass mir das nicht ganz geheuer ist (Hitze und darumliegende Möbel, Gestank - Wohnküche!!!), hab ich mal folgendes Gerät in die...
  5. Geschirrspüler - Trocknung

    AW: Geschirrspüler - Trocknung Dann muss ich leider für diese Suchfunktion hier zu dumm sein, denn weder bei Auto-Open noch G5730 bekam ich ein brauchbares Resultat - und um die beiden Begriffe ging es mir ja. ;) Sonst vielen Dank. Es wird wohl ein Siemens werden, höchstwahrscheinlich der...
  6. Geschirrspüler - Trocknung

    AW: Geschirrspüler - Trocknung Darum geht's ja gar nicht. Ich will doch nicht das Gerät oder mich kaputt sparen. :rofl: Jetzt ganz abgesehen davon, dass das jetzt keine wirklich sachliche Antwort auf meine Fragen (Lautstärke, Trocknung) war. ;) Unter "halbe Beladung" verstehe ich, dass das...
  7. Geschirrspüler - Trocknung

    Hallo, Nächstes Thema Geschirrspüler... :D Wieder schwanke ich zwischen Siemens und Miele, wobei ich an sich lieber einen Besteckkorb hätte, was für Siemens spräche. Hat jemand von Euch einen Miele GS mit Auto-Open zur besseren Trocknung? Bringt das wirklich was für die Trockung oder trocknen...
  8. Induktionsfeld/Backofen - Einbauherd

    AW: Induktionsfeld/Backofen - Einbauherd Vom Platz her ginge es, aber mir gefällt das nicht so gut, seitlich so einen großen Block zu haben. Es war schon eine Diskussion, überhaupt den Kühlschrank sozusagen vor der Tür (geht in ein Badezimmer) zu haben... Abgesehen davon, soll der Kühlschrank...
  9. Induktionsfeld/Backofen - Einbauherd

    AW: Induktionsfeld/Backofen - Einbauherd Irgendwie bin ich mir jetzt wieder total unsicher, was die Küchenplanung selbst betrifft. Wenn die Geräte getrennt sein sollten, dann macht eigentlich ein Hochbackofen mehr Sinn - allerdings um den Preis von 60cm Arbeitsfläche. Dann hätte ich 80cm...
  10. Induktionsfeld/Backofen - Einbauherd

    AW: Induktionsfeld/Backofen - Einbauherd Ich find das irgendwie verlorene Energie, dazu die Wärmeentwicklung im Raum... da wisch ich das Ding lieber nach dem Gebrauch mal aus und fertig. :D Ich hab mir inzwischen mal den Mielekatalog herangenommen - und ich find den Backofen H5214B...
  11. Induktionsfeld/Backofen - Einbauherd

    AW: Induktionsfeld/Backofen - Einbauherd Vielen Dank erstmal. :rofl: Ja, das glaub ich gern, dass zwischen meinem Uraltgasbackrohr und einem modernen Elektroherd ein ziemlicher Unterschied besteht. Mit diesem Powersplitter funktioniert das auch, wenn die Herdsteckdose ein paar Meter vom Herd...
  12. Induktionsfeld/Backofen - Einbauherd

    Hallo, Ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinen Gerätefragen helfen. Ich habe hier nämlich Kataloge von Neff/Siemens/Miele und werde von Funktionen nur so erschlagen, nachdem ich bislang nur ein Gaskochfeld und einen neuen Gasbackofen hatte. :D Bislang verwendete ich den Backofen mehr zum Backen als...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben