Suchergebnisse

  1. Steinauswahl

    AW: Steinauswahl Hallo, ich hatte mich ja vor längerer Zeit schon mal zum Thema Ivory Fantasy u. nanoinduro bei HC gemeldet u.Ihr auch Bilder geschickt. Meine Arbeitsplatten sind aus Ivory Fantasy /gebürstet. Ich habe die unbehandelten Arbeitsplatten nach dem Verlegen 1 x mit Nanoinduro...
  2. Fertig mit Bildern Unsere erste eigene Küche - Planungshilfe gesucht!

    AW: Unsere erste eigene Küche - Planungshilfe gesucht! Hallo Moeriee, ich wollte nur mitteilen, daß die Rationell Holzeinsätze von Ikea in die Häcker Systemat u. auch Classic Schubladen reinpassen. Sie müssen nur ganz geringfügig in der Länge gekürzt werden. Geht mit entsprechendem Werkzeug...
  3. Sandsteinboden als Arbeitsplatte

    AW: Sandsteinboden als Arbeitsplatte Hallo racer, :-) nein, mein Steinmetz hat seinen Betrieb im Raum Koblenz/ Mainz. Das nano induro, mit dem ich meine Arbeitsplatten behandelt habe, ist von "König Chemie,Karlsruhe" (falls man das nicht schreiben darf,bitte löschen) Gruß camu
  4. Sandsteinboden als Arbeitsplatte

    AW: Sandsteinboden als Arbeitsplatte Nochmals Hallo in die Runde u.ein Nachtrag, da mein Steinmetz ansonsten auch mit Lithofin arbeitet, konnte er mir keine weiteren Angaben zu wiederbehandlung mit Nano Induro geben. Daraufhin habe ich mich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt, der sagte...
  5. Sandsteinboden als Arbeitsplatte

    AW: Sandsteinboden als Arbeitsplatte Hallo liebe Küchen-Forums Mitglieder, ich möchte, nachdem ich obige Beiträge gelesen habe, euch nur kurz meine Erfahrungen mit Nano Enduro mitteilen. Ich habe in meiner neuen Küche seit nunmehr 5 Monaten Arbeitsplatten in Ivory Fantasy, satiniert. Mein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben