Suchergebnisse

  1. Miele DA 7000 D

    AW: Miele DA 7000 D hallo, wir haben sie in Bochum-Wattenscheid angeguckt. Wir werden sie wohl nehmen. LEider ist am Ende des Hausbaus so wenig Geld übrig >:( Wird wohl Frühherbst werden...
  2. Parkett - Entscheidungshilfe erbeten

    AW: Parkett - Entscheidungshilfe erbeten hehe, ist ja wie beim Arzt. Fragt man drei Leute, kriegt man fünf Meinungen. Auch das, was du schreibst, leuchtet mir wieder ein. Hmh... aber eine lackierte Oberfläche nimmt doch den Schmutz etc schon überhaupt schlechter auf?! Ich habe einen geölten...
  3. Parkett - Entscheidungshilfe erbeten

    AW: Parkett - Entscheidungshilfe erbeten Wir stehen grad vor derselben Frage und uns wurde jetzt von verschiedenen Seiten wegen der Fußbodenheizung zu einem Fertigparkett geraten. Angesichts der Kombination Kinder und Küche haben wir uns für eine lackierte und gegen eine geölte Oberfläche...
  4. Miele DA 7000 D

    AW: Miele DA 7000 D Alter Schwede, die sieht gut aus. Aber der Preis... hui - werde mal sehen, ob wir sie hier in der Gegend (Ruhrpott) irgendwo angucken können. Ich fand allerdings die gut 2.5T Euro für die andere schon beeindruckend.
  5. Miele DA 7000 D

    AW: Miele DA 7000 D Vielen Dank. Sky von Berbel? Nee, ich geh gucken...
  6. Miele DA 7000 D

    Liebes Forumsvolk, durch das intensive Studium der diversen Sparten in diese Forum habe ich schon unheimlich viele wertvolle Tipps für unsere Küchenplanung erhalten, die mir sehr weitergeholfen haben. Vielen Dank an die, die immer wieder gerne auskunfts/hilfsbereit sind. Nun hätte ich eine...
  7. Unbeendet Planung für Eigenheim

    AW: Planung für Eigenheim Das mit der Türe habe ich auf meine Liste für den Architekten geschrieben - hatte beim Abzeichnen schon drüber nachgedacht. Dass das hier auch sofort auffällt, bestätigt mich in meiner Einschätzung, dass wir das ändern müssen. EIne hochgebaute Spülmaschine finde ich...
  8. Unbeendet Planung für Eigenheim

    AW: Planung für Eigenheim Ja, vielen Dank Kerstin. Ich probiere es jetzt noch einmal. Das Problem ist, dass ich mir nun die Skizze aus zwei Plänen zusammengebastelt habe. Wir haben noch keine feste Möblierung für das Wohnzimmer. Da soll eine Sitzecke und ein Couchtisch hin. Der Esstisch kommt...
  9. Unbeendet Planung für Eigenheim

    AW: Planung für Eigenheim Ich sehe gerade, dass man den Grundrissplan kaum erkennen kann. Ich reiche es gleich noch einmal genauer nach, wenn die Kinder im Bett sind...
  10. Unbeendet Planung für Eigenheim

    Liebes Küchenforum-Team, gespannt lese ich mich seit ein paar Wochen durch diverse Threads in Eurem Forum und bin beeindruckt von den vielen Kniffs und Tricks, die hier angesprochen werden und von den Küchen, die mit Eurer Unterstützung realisiert werden. Ich war mir gar nicht klar, an was man...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben