Suchergebnisse

  1. Bine22

    Minibad mit großer Dusche und Sitzbank

    Hallo Ihr Lieben, Auch ich war vor einigen Jahren im Küchenforum - und begeistert! Ihr seid klasse. Nun habe ich ein neues Projekt: mein Minibad (Badewanne, Waschbecken, WC) modernisieren bzw. erneuern. Meine Wünsche: Eine große Regendusche mit bequemer Sitzbank und Handdusche Ein eckiges...
  2. Bine22

    Miele DGC Reiniger

    Hallo, heute habe ich im Miele newsletter gelesen, dass es einen DGC Reiniger (DGClean 250 ml EU1) von Miele gibt. Werde ich ausprobieren, meiner hats nötig :-[ :'(. Werde dann gerne berichten. LG Bine
  3. Bine22

    Warnung: Angriff auf Computer per Telefon

    Hallo liebe Leute, heute morgen habe ich einen Anruf von einem netten Inder bekommen, der mir erzählte, das mein PC mit einem schlimmen Virus vereucht :w00t: wäre. Und er rufe im Auftrag von Windows an... Nun er forderte mich auf, div. Sachen am PC zu machen, was ich auch beeindruckt tat (was...
  4. Bine22

    Neff Induktion - Produktvergleich

    Hallo, Kann mir einer von Euch sagen, was der Unterschied zwischen den beiden Neff Kochfeldern ist? Ich sehe nur, dass das recht Feld (T85I40X0MC) "2 Bratsensoren" hat, die beim anderen (T45T40X0) nicht erwähnt sind. Was sind Bratsensoren? Wofür braucht man die? Seht ihr noch andere...
  5. Bine22

    Stauraumplanung für Schubladen

    Hallo liebes Forum, auf der linken Seite werde ich 2 Schubladen und 2 Auszüge mit 90 cm Breite und daneben mit 80 cm Breite haben. Wie würdet ihr die "Schubladenfüllung" planen? Ich bin mir nicht sicher, was in der PRAXIS optimal ist. Ich plane erst mal so: 90 cm Schrank: 1. Schubl. Besteck...
  6. Bine22

    Edelstahlspüle gesucht

    Hallo, die Entscheidung zwischen Keramik- und Edlestahlspüle ist gefallen. Edelstahl :D Nuun suche ich die passende Unterbau-Edelstahlspüle für einen 60 cm Unterschrank. Ich bin mir nicht sicher, wie groß ich sie nehmen soll, eher 450x400 oder 500x400? Und neben der Größe, die entscheidende...
  7. Bine22

    Granit massiv - Granit plus?

    Hallo, von meinem :kfb:wurde mir eine Shivakashi APL in Granit plus angeboten. Der Vorteil ist natürlich das Gewicht, aber ist eine 2 cm Granit APL mit 2 cm "Unterbau" auch wirklich stabiler als eine massive Granit APL 4 cm dick? :-\ Was ist zu bevorzugen? :-\ Danke Bine
  8. Bine22

    Flachschirmhaube oder Lüfterbaustein

    Flachschirmhaube oder Lüfterbaustein oder Muldenlüfter Hallo liebes Forum, was ist der Unterschied zwischen einer Flachschirmhaube und einem Lüfterbaustein? Beides ist doch zum Einbau in einen Oberschrank gedacht, oder? Danke Sabine
  9. Bine22

    Dachfenster mit oder ohne Einfassung?

    Hallo liebes Forum, bevor die neue Küche kommt, gibt es noch ein neues Dachfenster. Nun muß ich mich entscheiden, ob mit oder ohne Rahmen bzw Einfassung Was meint Ihr?
  10. Bine22

    Edelstahl- oder Keramikunterbauspüle - Pro und Kontra

    Hallo zusammen, für meine geplante Granit APL (Shavakaschi) möchte ich eine Unterbauspüle haben und schwanke zwischen Edelstahl (z.B. Blanco) und Keramik in weiß (z.B. Cisterna V&B). Was würdet Ihr nehmen? Welches sind die jeweiligen Vor- und Nachteile. Danke Sabine
  11. Bine22

    Fertiggestellte Küche 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

    Hallo liebes Forum, seit 3 1/2 Monaten laufe ich diverse Küchenstudios ab, aber ich bekomme meiner Meinung nach keine perfekte Lösung für meine Küche hin. Die Küche liegt im 2. Stock und ist 2,60m x 2,60m groß und hat an der Stirnseite eine steile Dachschräge. Ein Veluxfenster befindet sich in...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben