Suchergebnisse

  1. Bine22

    Miele AutoOpen Trocknung

    Mein Miele GS mit Auto-Open macht keine Probleme. Die Tür springt erst dann auf, wenn das Geschirr, bzw. der Innenraum soweit abgekühlt ist, dass kein Dampf mehr aufsteigt und somit auch nichts kaputt gehen kann. Ich habe meinen GS seit 2012 in Gebrauch. G 5885 SCVi XXL. Auszug aus der...
  2. Bine22

    Badplanung 5,9 qm mit Oberlicht !

    Viel Licht vorm Spiegel, zwei bis drei. Und darauf achten, dass du dir beim Schminken nicht selbst Schatten wirfst, also auf die richtige Position achten. Ich habe z. B. 2 Deckenstrahler im Duschbereich, zwei vorne im Raum und zwei überm Waschbecken und Schminkspiegel, die ich extra zuschalten...
  3. Bine22

    Minibad mit großer Dusche und Sitzbank

    Hallo Daema, beim Fußboden handelt es sich um Doussie Parkett (auch Edelkirsche oder Afzelia genannt). Bei der Arbeitsplatte handelt es sich um Kirschholz. Liebe Grüße Sabine
  4. Bine22

    Alternative Fissler Profi Collection

    Warum kaufst du nicht die Fissler Profikollektion mit Glasdeckeln? Da hast du doch alles was Du brauchst. https://www.kochexperte.com/topfset-fissler-profi-mit-glasdeckeln-5-teilig.html?etrias_source=24&etrias_campaign=53&utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_campaign=idealo Ich selbst nutzte die...
  5. Bine22

    Wahl des Frontmaterials, Erfahrungen mit Echtlack

    Hallo Alexle, meine Simatic Küche ist jetzt 7Jahre alt. Echtlack matt Landhausstil (siehe Fotos). An einigen Winzigen Stellen ist Lack abgeplatzt. Allerdings immmer nach Unachtsamkeiten meinerseits. Einmal habe ich eine Schublade zugeworfen und der Stiel einer Kasserolle war noch im Weg, ein...
  6. Bine22

    Abmahnung des Küchen-Forum – Anbieterportale

    Ich bin zwar nicht mehr so oft im Küchenforum, aber wenn um die Gerichtsbarkeit und Gerechtigkeit geht, bin ich immer dabei. Wenn Du wieder nach Hamburg mußt sag bescheid. einen Unterstützer hast Du auf jeden Fall vor Ort! Liebe Grüße Sabine
  7. Bine22

    Fertiggestellte Küche 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

    @Poldi48 Solltest Du weitere fragen haben, nur zu! Ich schau ab und an mal vorbei... Hast Du schon eine eigene Planung hier im Forum?
  8. Bine22

    Fertiggestellte Küche 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

    Hallo Poldi, leider habe ich deine Nachricht erst jetzt gesehen, sorry. Also, meine Arbeitsplattenhöhe beträgt 92 cm. Ich komme sehr gut damit zurecht. Aber, wie oft empfohlen, solltest Du es an z. B. einem Bügelbrett selbst mal probieren. Was bei mir passt muss nicht unbedingt auch bei Dir...
  9. Bine22

    Bad: Immer an der Wand lang?

    Hallo Kläri, Mein Bad ist ja nun gerade fertig gewiorden. Ich habe eine Instalationswand einziehen lassen. Vielleicht ist sowas auch was für Dich, wenn Du nicht „immer an der Wand lang“ planen magst. Du kann st die Wand ganz hochziehen, oder wie bei mir ca. 120 cm hoch planen. Vielleicht ist...
  10. Bine22

    Minibad mit großer Dusche und Sitzbank

    Ich hoffe, alle hatten ein frohes Weihnachtsfest! Danke für die guten Wünsche im neuen Bad, ich habe besonders die erste Dusche genossen und bin jeden Tag wieder begeistert vom neuen Bad! Ich glaube, es ist noch schöner geworden, als ich es mir erträumt hatte. Schließlich ist der Raum sehr...
  11. Bine22

    Minibad mit großer Dusche und Sitzbank

    @KerstinB DANKE! Ich habe sooooooo lange geduscht. Natürlich alles ausprobiert. Gestellt, gedreht gesteuert. War toll :dance::kiss:. Die Handbrause läßt sich auf Brause einstellen und auf einen Wasserausfluß, wie bei einem Gartenschlauch. Super zum saubermachen! Mein Heizkörper ist von HSK...
  12. Bine22

    Minibad mit großer Dusche und Sitzbank

    Inzwischen ist die Duschabtrennung eingebaut, morgen früh wird die Dusche eingeweiht. Allerdings wird die Tür nochmal ausgetauscht, da sie in sich gebogen ist. Oben und unten liegt sie nicht plan an. Das wird erst nächstes Jahr passieren, egal. Hauptsache, ich kann endlich wieder duschen!:dance...
  13. Bine22

    Minibad mit großer Dusche und Sitzbank

    @tantchen: gerne! Seit klasse aus mit der Beleuchtung unter dem Waschtisch. Sie, das Bild und die beiden Fächer in der Dusche werden über einen Bewegungsmelder gesteuert und sind gleichzeitig meine Nachtbeleuchtung...:kiss: @Bodybiene: Meine Freundin hat hat auch gefragt, was das für ein...
  14. Bine22

    Minibad mit großer Dusche und Sitzbank

    Oh ja, bitte Annette!:drinks:
  15. Bine22

    Minibad mit großer Dusche und Sitzbank

    Ja, @russini, genau. Die zweite Kopfbrause ist über der Sitzbank. @Magnolia und @isabella: Danke für das Lob
  16. Bine22

    Fertiggestellte Küche Neubau Wohnung - Offene Wohn-Küche

    Eine traumhaft schöne Küche. Das Wort Küche passt eigentlich gar nicht, so wohnlich und gemütlich, wie alles zusammengestellt ist. Ein Traum! Danke für die tollen Bilder. Liebe Grüße Sabine Sabine
  17. Bine22

    Minibad mit großer Dusche und Sitzbank

    Hallo Ihr Lieben, Es ist fast soweit! Morgen wird verfugt, Samstag kommt die Duschabtrennung und Duschtür. Vorab schon mal einige Bilder. Ich bin echt zufrieden, es ist richtig schön geworden! Danke für Eure Unterstütung! Liebe Grüße Sabine Sabine
  18. Bine22

    Minibad mit großer Dusche und Sitzbank

    Die ersten Fliesen sind dran! Der Fußboden liegt
  19. Bine22

    Minibad mit großer Dusche und Sitzbank

    Vorher und nachher in und um den Rohrkasten, alte Wasseruhren Heizungkörper- und Fußbodenheizung-Anschluss. Fußbodenheizung im Raum und in der Dusche Duschrinne mit Abfluß. Trennwand mit Wasseranschluß und neuen Wasseruhren.
  20. Bine22

    Minibad mit großer Dusche und Sitzbank

    Hallo, danke für die guten Wünsche! Bisher sind wir im Zeitplan, auch wenn der Fliesenleger drei Tage länger da war als geplant. Der Maler im Anschlß war zum Glück sehr flexibel und konnte seine Arbeiten ebenfalls noch an den Nachmittagen nach dem Fliesenleger verrichten. Die Fliesen sind...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben