Suchergebnisse

  1. Luciesmom

    Suche Trennstege für Apothekerschrank und 30er Vollauszüge

    AW: Suche Trennstege für Apothekerschrank und 30er Vollauszüge Hallo, es ist eine Häcker classic, grifflos. LG Luciesmom
  2. Luciesmom

    Suche Trennstege für Apothekerschrank und 30er Vollauszüge

    Hallo, seit ein paar Wochen habe ich meine neue Küche und bin sehr zufrieden. (Fotos folgen noch). Nun suche ich für den Apothekerschrank und für die 30er Vollauszüge noch Trennstege. Wo kann ich die günstig shoppen und sind das Standartmaße? Danke Gruss Luciesmom
  3. Luciesmom

    Was ist diese Küche noch wert?

    AW: Was ist diese Küche noch wert? ok, danke für die Tipps.
  4. Luciesmom

    Was ist diese Küche noch wert?

    Hallo, es handelt sich um eine ALNO Küche aus dem Jahr 1999. L-Form + angebauten Tresen, also eigentlich U-Form. Das sind dann ca. 3m + 4m + 1,3m Frühstückstresen. Die Küche ist in TOP-Zustand, keinerlei Mängel. M.E. aus Schichtsoff. Es sind Siemens Geräte, die Spülmaschine wurde letzten...
  5. Luciesmom

    Fertiggestellte Küche Küche im Altbau mit Schiebetür zur Speisekammer

    AW: Küche im Altbau Hallo Kerstin, es ist schon noch dieser Plan, nur wie gesagt auf der Fensterseite mit 70cm tiefer Granit-APL. Beim Spühlenunterschrank, dann der 30er neben der GSP, der 60er, 80er und wieder 30er ist nur mit dieser Kehrleiste in der Mitte versehen. Der Dampfgarer ganz...
  6. Luciesmom

    Fertiggestellte Küche Küche im Altbau mit Schiebetür zur Speisekammer

    AW: Küche im Altbau Guten Abend, was lange währt - wird endlich gut. Nach ziemlich genau einem Jahr Küchenplanung ;) - und Dank Eurer Hilfe - haben wir HEUTE endgültig unsere Küche bestellt. Es wird diese, wie hier geplante Küche. Genauer gesagt eine Häcker Pro/Systemat, grifflos, Fronten...
  7. Luciesmom

    Küchen Chaos und andere Dinge.....

    AW: Küchen Chaos und andere Dinge..... Hallo Danny, DU solltest unbedingt auf Deinen Plänen die Namen schwärzen. LG Doris
  8. Luciesmom

    Fertiggestellte Küche Küche im Altbau mit Schiebetür zur Speisekammer

    AW: Küche im Altbau Guten Abend, und ein frohes neues Jahr, die Idee mit der hohen Geschirrspülmaschine gefällt mir sehr gut. Aber lt. meines Mannes ist das nicht mehr möglich, da der Installateur bereits die neuen Leitungen gelegt hat. Schade :'( Könnt Ihr evtl. noch was zu den Preisen...
  9. Luciesmom

    Fertiggestellte Küche Küche im Altbau mit Schiebetür zur Speisekammer

    AW: Küche im Altbau Hallo, ja es geht noch immer um diese Planung und es ist ein Metervertrag :stocksauer: ich kann es ja leider nicht mehr ändern, nur das Beste draus machen. Lt. Angebot hat ich genau 7,695 Laufmeter Küche abzüglich 4,92m Hängeschränke. Die Schlussbesprechung ist erst noch...
  10. Luciesmom

    Fertiggestellte Küche Küche im Altbau mit Schiebetür zur Speisekammer

    AW: Küche im Altbau Hallo, ich weiß, ihr gebt keine Preisauskünfte. Ich möchte nur gerne wissen, ob wir bei dem Küchenpreis von gut EUR 18.000.- noch im reellen (??) Bereich liegen. Also es ist Häcker Pro/Sytemat Küche, Preisgruppe 1, Kaschmir glänzend (Material steht leider nicht im...
  11. Luciesmom

    Passt das alles zusammen?

    Hallo, wollte gerne Eure Meinung wissen, ob das alles so zusammenpasst. Die Küche ist grifflos, Kaschmir glänzend. Dazu eine Granit Platte, Star Galaxy :Star Galaxy -...
  12. Luciesmom

    Gerätefrage - bitte um Hilfe

    AW: Gerätefrage - bitte um Hilfe Hallo Tantchen, danke für Deine Antwort. Ja, mit Induktion hast Du schon recht, ich hab immer die zusätzlichen Kosten gescheut. Ich könnte die Geräte auch im Netz kaufen. Hab heute schon gegoogelt, im Netz würde ich mir für alle Geräte ca. EUR 700,00 sparen...
  13. Luciesmom

    Gerätefrage - bitte um Hilfe

    AW: Gerätefrage - bitte um Hilfe Hallo, beim Kochfeld hatte ich die größten Probleme dieses im Netz zu finden. Hmmm. Induktion war eigentlich nicht geplant. Gruss Doris
  14. Luciesmom

    Gerätefrage - bitte um Hilfe

    Hallo, habe heute das Angebot vom KFB bekommen und bin etwas überfordert. Da das Angebot keine genauen Artikelbezeichnungen enthält, war das eine ganz schöne Sucherei. Wie könnte ich noch etwas Budget einsparen? Ich verlinke einfach mal die Geräte: Kochfeld: Robert Bosch Hausgeräte GmbH -...
  15. Luciesmom

    Wie heißt das Buch zum Thema "Farben für den Wohnraum"?

    AW: Wie heißt das Buch zum Thema "Farben für den Wohnraum"? Hallo, ich kann das Buch seeehhhrr empfehlen. LG
  16. Luciesmom

    Fertiggestellte Küche Küche im Altbau mit Schiebetür zur Speisekammer

    AW: Küche im Altbau Hallo, danke für Eure Antworten. Es sind momentan 2 Heißgeräte geplant, einen Backofen und einen Dampfgarer mit darunter liegender Wärmeschubelade. Geht leider nicht anderst, da ich "schwarze" E-Geräte möchte. Die E-Geräte übereinander gefällt mir nicht. Ich finde die...
  17. Luciesmom

    Fertiggestellte Küche Küche im Altbau mit Schiebetür zur Speisekammer

    AW: Küche im Altbau Hallo Angelika, ja, das ist ein APO zwischen den beiden Heissgeräten. Werde das mit der breiten Blende beim nächsten Termin ansprechen. Wegen den Kosten ist das nicht so "schlimm", da ich einen Meterpreis (ja ich weiß..:stocksauer:) vereinbart habe. Es kann also das...
  18. Luciesmom

    Fertiggestellte Küche Küche im Altbau mit Schiebetür zur Speisekammer

    AW: Küche im Altbau Hallo, der Müll ist schon 3-3, die Front ist nur wegen der Optik unterteilt, passend zu den Schränken links nebenan. LG
  19. Luciesmom

    Fertiggestellte Küche Küche im Altbau mit Schiebetür zur Speisekammer

    AW: Küche im Altbau JA richtig, war glaube ich ein 30er Schrank für den Müll. Der KFB klärt noch ab, ob ein "Touch"-Schrank für den Müll möglich ist. Wenn nicht, dann evtl. mit Motorantrieb. Fänd ich super praktisch :-) LG
  20. Luciesmom

    Fertiggestellte Küche Küche im Altbau mit Schiebetür zur Speisekammer

    AW: Küche im Altbau Hallo Magnolia, danke für Deine Antwort. Geht das denn so einfach zu umsetzen? LG Doris
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben