Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge Ok, das Tauschen der Unterschränke sollte ja kein Problem sein! Unters Fenster wollen wir eventuell einen Schrank mit Türen machen, damit wir auch die Ecken nutzen können! Somit haben wir doch nochmal bisschen mehr Platz... Was haltet ihr davon? LG Alex
  2. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge So, erledigt! Ich dachte, dass ist euer aller Werkzeug... Sorry, hab nicht dran gedacht! Jetzt könt ihr denke ich sehen was wir meinen! Optional könnten wir zwischen dem Backofenschrank und dem Kochfeld ja noch einen 10cm breiten "Handtuchschrank" einfügen! Dann...
  3. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge Mmmh, ich dachte man kann die 2 Dateien einfach öffnen und sich dann alles anschauen... Naja, dann mach ich mal noch paar Screeshots, wenn es weiterhilft! LG Alex
  4. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge Hallo zusammen! Wir haben uns am Wochenende noch ein paar Gedanken gemacht! Die DAH passt leider nicht dahin wo Kerstin sie hingezeichnet hat... Ich habe gemessen und gemacht, aber es wird einfach nix! Deshalb haben wir das Kochfeld einfach weiter an den Herd...
  5. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge Hallo! Cool, ich dachte mir schon, dass die hohen Schränke an den Seiten problematisch sind! Die Idee mit der kompletten Nischenverkleidung finden wir Klasse!!! Da wären wir nicht drauf gekommen. Die Oberschränke auf der Flurseite könnten wir ja problemlos bis an...
  6. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge So! Dank der hervorragenden Vorarbeit gings diesmal ja garnicht so schlecht... Ich muss aber dazusagen, ich bin ein Mann! Also lüncht mich nicht für total falsche Anordnungen! Ich lass mich gerne belehren! :cool: LG Alex
  7. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge Vielen Dank Kerstin! Ich versuche mich mal bei der Einrichtung... Die leeren Dateien gehen ja nicht verloren! Also dann bis morgen! LG Alex
  8. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge So, ich habe schnell die Skizze überarbeitet... Jetzt ist allerdings der Durchgang auf 70cm festgesetzt! Upps, das eine Maß zur Dachschräge ist immernoch 260cm anstatt 160cm, aber das ist ja schon geklärt... Ich hoffe aus der Skzze wird es jetzt deutlicher! LG Alex
  9. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge Das dachte ich mir beim Schreiben schon! Ich versuche es mal auf nem Foto rüberzubringen! Das erste Foto ist aus Richtung "Kühlschranknische" zur neuen Küche... Quasi Der Durchgang! Das zweite Foto ist aus der selben Ecke nur in Richtung Schiebetür/Wohnzimmer! Also um...
  10. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge Hallo! Ich bin begeistert, wie schnell ihr sowas zaubern könnt! Zum Grundriss: Auf meiner Zeichnung habe ich einen Fehler... Die Schiebetür (schließt in Richtung Küche) beginnt ein Stück weiter in Richtung Treppe (geht ins Wohnzimmer nach unten). D.h. erst kommen...
  11. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge Oh, ich merk schon! Das wird was längeres! Naja, ich beschäftige mich mal damit und melde mich später, wenn ich was zusammengebracht habe! LG Alex
  12. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge Soeben habe ich mal die Baustelle aufgeräumt und alles "aufgemalt". Eine Lösung mit Sitzplätzen unter der Dachschräge fällt definitiv aus... Es ist einfach zu wenig breite vorhanden um einen "Tisch" an die Arbeitsplatte anzubinden. Somit kann eventuell auch der...
  13. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    AW: Küche mit Dachschräge Oh, es ist ja schon passiert... Hoffentlich wird jetzt keiner verwirrt! :D An so eine Lösung mit dem Kühlschrank haben wir auch schon gedacht... Somit hätten wir halt den Kühlschrank ausgelagert und haben mehr Platz in der Küche! Den Weg würden wir durchaus in Kauf...
  14. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    AW: Eine neue Küche soll entstehen... Hallo! Ok, als erstes das mit meiner Freundin! Ja, Sie hat hier schoneinmal geschrieben konnte sich allerdings wegen Krankheit nicht mehr am Forengeschehen beteiligen! Bitte seht ihr das nach, sie wollte euch nicht veräppeln! Deswegen habe ich das ganze...
  15. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    AW: Eine neue Küche soll entstehen... Guten Morgen! Ich habe die JPEG gegen eine PDF ausgetauscht... Ich hoffe man erkennt es etwas besser! Leider bin ich mit dem Alno-Küchenplaner nicht so recht konform, aber vielleicht wirds ja noch! Zur Planung kann ich schon soviel sagen, weil dass aus...
  16. Fertiggestellte Küche Küche mit Dachschräge

    Eine neue Küche soll entstehen... Hinweis: ab hier beginnt der jetzt hierher zusammengeführte Thread von turboteccs, da es sich um dieselbe Küche handelt. Menorca Hallo ersteinmal alle zusammen! Kurz was zu meiner Person: Mein Name ist Alexander Leistner und wohne samt Freundin, Hund und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben