Suchergebnisse

  1. Bora Basic - Neues Design ab April 2015

    Hallo Forum, ich habe Erfahren das es wohl ein neues Design bei der Bora Basic ab April geben soll. Hat jemand dazu schon Bilder oder weiß wie es genau aussehen wird? Auf der Herstellerseite habe ich schon eine Pressemeldung und 1-2 Bilder gesehen, aber natürlich war da noch nicht soo viel zu...
  2. Siemens iQ700 Induktionskochfeld - Timer pro Kochstelle möglich?

    Hallo liebes Forum, ich hätte da mal eine Frage an die Gerätespezialisten. Ist es beim genannten Induktionskochfeld EH645FV17E (+ Backofen Siemens HB673G0S1 ) möglich das man den Timer für jede einzelne Kochstelle einschaltet? Also z. B. auf der einen Platte kocht die Milch und schaltet sich...
  3. Fertig mit Bildern Große Essküche sucht geräumige und helle Küche mit Insel

    Hallo Liebes Forum, ich starte hiermit Versuch Nummer zwei. Wir haben inzwischen unseren Grundriss etwas geändert und haben nun eine große Küche mit Esszimmer und ein Wohnzimmer extra. Versuch Nummer eins ist hier zu finden. Was ist mir zur Planung sonst noch wichtig: Die Großzügigkeit im...
  4. Wiederfinden der Favoriten

    Hallo liebes Forum, ich habe mir den "fertigestellten Küchen" einige Küchen als Favoriten markiert. Allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich an diese wieder drankomme? Wo finde ich denn das Menü oder die Funktion dazu? Ich habe in der Detailsuche schon geschaut, konnte da aber kein...
  5. Unbeendet Abgeschlossene Küche im Neubau (Insel, L, U oder G-Form?)

    Hallo liebes Küchenforum, erstmal schön das es euch gibt! Ich hab hier schon soviel gelernt und konnte letztens sogar einen Küchenverkäufer überraschen, da ich bereits wusste was Raster sind ;-) Mein Mann und ich wollen nächstes Jahr ein neues Haus bauen und ich bin nun aktuell an der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben