Suchergebnisse

  1. Planung einer offenen 14m² Küche (Alnoart pro) im Neubau

    AW: Planung einer offenen 14m² Küche (Alnoart pro) im Neubau Moin Moin, bin heute durch Zufall per google auf meinen eigenen Post hier im Küchenforum gestoßen und habe festgestellt das 4 Monate nach meiner ursrünglichen Anfrage noch weitere Ideen gepostet wurden. Vielen Dank. Inzwischen ist...
  2. Planung einer offenen 14m² Küche (Alnoart pro) im Neubau

    AW: Planung einer offenen 14m² Küche (Alnoart pro) im Neubau Hmmm... schade, dass es keinerlei Infos gibt was ein Schrankmodul kostet oder wenigstens eine Art Einteilung in Preiskategorien. Bin bei meiner Planung davon ausgegangen das ein 120cm Modul deutlich günstiger ist als zwei 60cm Module...
  3. Planung einer offenen 14m² Küche (Alnoart pro) im Neubau

    AW: Planung einer offenen 14m² Küche (Alnoart pro) im Neubau Moin Moin, hab gar nicht so schnell mit einer Reaktion gerechnet - Danke. Mit der Tiefe der Halbinsel könntest du recht haben... wollte eigentlich verhindern das die Küche in den nächsten Raumabschnitt "Essen" hineinragt. Aber ich...
  4. Planung einer offenen 14m² Küche (Alnoart pro) im Neubau

    Hallo liebe Küchen-Forum Gemeinde, da ich im Sommer den Bau eines Einfamilienhauses nach Art einer modernen Stadtvilla (2 Vollgeschosse - ca. 200m²) plane musste ich mich zwangsläufig auch mit dem Thema Küchenplanung befassen. Da dies völliges Neuland für mich ist hat mir dieses geniale Forum...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben