Suchergebnisse

  1. Die Waschmaschine muss mit rein - Schläuche, Steckdosen & Co.

    AW: Die Waschmaschine muss mit rein - Schläuche, Steckdosen & Co. Hi, ich wollte deinen Beitrag nicht unkommentiert lassen. Wir haben tatsächlich ein Fliesenspiegel ab ca. der Arbeitshöhe. Ich gehe allerdings davon aus das unsere Dose nicht extra flach ist, werde diese Alternative trotzdem...
  2. Die Waschmaschine muss mit rein - Schläuche, Steckdosen & Co.

    AW: Die Waschmaschine muss mit rein - Schläuche, Steckdosen & Co. hmm...ich denke die Idee mit der 5cm tieferen Arbeitsplatte ist die Beste. Wir müssen uns sowieso eine neue AP kaufen, da von der neuen die Ausschnitte nicht mehr passen.
  3. Die Waschmaschine muss mit rein - Schläuche, Steckdosen & Co.

    AW: Die Waschmaschine muss mit rein - Schläuche, Steckdosen & Co. Danke für den Hinweis mit der Arbeisplatte! Daran habe ich wirklich noch nicht gedacht. Die Eckventile sind über den Spülenschrank erreichbar und ich wollte jeweils links und rechts WaMa und Spülmaschine hinstellen. Die Skizze...
  4. Die Waschmaschine muss mit rein - Schläuche, Steckdosen & Co.

    Servus, neue Wohnung, neue Küche kommt mit bzw. ist mitgekommen. Hier kurz unser Fall: Unsere neue Küche hat einen Anschluss für Spüle und Spülmaschine (Doppelventil) und leider keinen Anschluss im Badezimmer für die WaMa, die muss nun mit in die Küchenzeile. Platzmäßig überhaupt kein Problem...
  5. Alno-Planer Alno Planer schwarzes Bild

    AW: Alno Planer schwarzes Bild Wenn ich richtig gesucht habe, habe ich die "Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family" Ich habe die Software bereits deinstalliert und wieder neuinstalliert, gleicher Fehler --> schwarzes Bild (ich mag ungern eine schwarze Küche kaufen ;D )
  6. Alno-Planer Alno Planer schwarzes Bild

    AW: Alno Planer schwarzes Bild Hey, neues Thema, aber gleiches Problem! Ich habe gerade den Alnoplaner runtergeladen, alles hat funktioniert. Als ich das Programm geöffnet habe, kann ich allerdings nur einen schwarzen Hintergrund sehen anstatt den "Raum" Alles andere ich eingeblendet, woran...
  7. gebrauchte Küche selbst ab und aufbauen

    AW: gebrauchte Küche selbst ab und aufbauen Danke für diesen Thread! Wir werden Ende Mai umziehen und die Küche muss mit. Zum Glück nur eine kleine Küchenzeile, aber mir wird trotzdem schon Angst und Bange wenn ich nur daran denke! Ich werde die Liste aufjedenfall am Tag des Küchenumzugs...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben