Suchergebnisse

  1. Kleine Küche in Mietwohnung & kleines Budget

    AW: Kleine Küche in Mietwohnung & kleines Budget Also der Vorschlag mit der hohen APL auf der anderen Seite, die nicht ganz so tief ist, ist gekauft ;) Wegen dem getrennten Backofen frage ich heute mal nach was ein autarkes Kochfeld und ein autarker Ofen kostet. Vllt. kann ich auch das ein...
  2. Kleine Küche in Mietwohnung & kleines Budget

    AW: Kleine Küche in Mietwohnung & kleines Budget Hi zusammen, also die Heizung an sich wird wohl kaum genutzt werden, d.h. höchstens der Ableser muss da ab und zu ran. Die neue Zeilenanordnung von Kerstin finde ich sehr gut. Ich werde mal nachfragen was denn der etwas größere Ausziehschrank...
  3. Kleine Küche in Mietwohnung & kleines Budget

    AW: Kleine Küche in Mietwohnung & kleines Budget Also der Wasseranschluss befindet sich 106cm von der Fensterwand entfernt.
  4. Kleine Küche in Mietwohnung & kleines Budget

    AW: Kleine Küche in Mietwohnung & kleines Budget Danke für den Link - mit der Farbe überlegen wir dann nochmal. Der Verkäufer meinte zu uns, dass die Stangengriffe ca. 100EUR Aufpreis sind (am Hängeschrank sind wegen der (noch) Glasscheibe keine Stangengriffe). Der Ausziehschrank hat einen...
  5. Kleine Küche in Mietwohnung & kleines Budget

    AW: Kleine Küche in Mietwohnung & kleines Budget Die Lage des Wasseranschlusses kann ich heute abend nachreichen. AUf der APL soll ggf. falls gearbeitet werden und die Kaffe Maschiene kann dann z.B. in der eigentlichen Küchezeile platziert werden ... Ansonsten bleibt ja nur das Stück links...
  6. Kleine Küche in Mietwohnung & kleines Budget

    AW: Kleine Küche in Mietwohnung & kleines Budget Morgen zusammen, der Fenstergriff ist rechts wenn man gerade drauf schaut. Wir wollten halt die Abeitshöhe nicht erhöhen damit wir davor noch eine APL haben können. Hinter der Nischenrückwand verstecken sich in der Tat hässliche Fließen...
  7. Kleine Küche in Mietwohnung & kleines Budget

    AW: Kleine Küche in Mietwohnung & kleines Budget Also wenn wir später ausziehen (3-5 Jahre) dann werden wir wohl in Richtung Eigenheim gehen und dann würde eine hochwertige Küche kommen - d.h. wenn wir die Küche an den Nachmieter verkaufen könnten wäre es gut, ist aber kein MUSS, letzendlich...
  8. Kleine Küche in Mietwohnung & kleines Budget

    Hallo zusammen, ich ziehe nun mit meiner Freundin zusammen und wir planen derzeit die Küche. Problem stellt allerdings unser Budget dar. Wir wollten ursprünglich 3.000 EUR ausgeben sind aber nun bis max. 4.000 EUR bereit. Wir beabsichtigen zwischen 3 und 4 Jahren in der Mietwohnung zu leben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben