Suchergebnisse

  1. Küchenplanung für neues Haus

    AW: Küchenplanung für neues Haus Sodele, jetzt hab ich auch einen "Vorschlag" vom Küchenstudio bekommen und es denkt sich eigentlich mit meinem Vorstellungen. Allerdings wurde der Backöfen etwas nach unten genommen, so dass beim 5er Raster noch 1-2 Auszüge unten sind. Find ich aber sehr...
  2. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche Arbeitsplatte ist bei uns auch mit drin, aber bei der toten Ecke ist ja kein Schrank drunter und somit müssen wir die verlängerte Arbeitsplatte bezahlen. Sind wohl ca. 100 Euro. Meterpreis für unsere Häcker classic PG 2 sind 1050,- Euro Abzug Oberschränke 300,- Euro.
  3. Unbeendet Häcker oder Nobilia Küche

    AW: Häcker oder Nobilia Küche Wir haben ja dummerweise auch nen Meterküchen-Vertrag unterschrieben. Die Ecke würde ich rausnehmen, denn du zahlst sicherlich auch auf Basis Rückseite Unterschränke und somit zahlt du bei Ecken doppelt. Bei uns war es kein Problem und wir zahlen nur die...
  4. Küchenplanung für neues Haus

    AW: Küchenplanung für neues Haus Inspiriert durch nen anderen Thread hab ich nochmal geschoben. Mir gefällt, dem Männe weniger! :-\ Was sagt ihr?
  5. Küchenplanung für neues Haus

    AW: Küchenplanung für neues Haus was sagt ihr zu dem Preis von 6500 für Küche inkl. Montage und Geschirrspüler für die angehängt Küche (Häcker classic Diva)? Wenn der :kfb: fair ist und die toten Ecken nicht berechnet 4700 (die verlängerte Arbeitsplatte sollte ja nicht die Welt kosten). Leider...
  6. Küchenplanung für neues Haus

    AW: Küchenplanung für neues Haus nee, leider ist der davon auch nicht begeistert, aber vielleicht find ich (oder ihr ;)) ja noch ne alternative. Aber bei der letzten version von menorca ist mir wie gesagt alles zu verwinkelt. (zumal ich leider gestehen muss, dass die Durchgangswände wohl...
  7. Küchenplanung für neues Haus

    AW: Küchenplanung für neues Haus So langsam macht es Spaß. :cool: @mencora: Auch nicht schlecht, aber doch arg verwinkelt und so viele Sondersachen. Da ist der Messevertrag nicht begeistern von (bzw. ich bei den ganzen Aufpreisen) Hab jetzt mal den Hängeschrank neben die DAH verschoben und...
  8. Küchenplanung für neues Haus

    AW: Küchenplanung für neues Haus @menorca: Hab ja diesen "tollen" Messevertrag. Die Küche würde laut Vertrag 6500 kosten (inkl.Aufbau und Geschirrspüler) Allerdings weiß ich nicht, ob tote Ecken berechnet werden. Da wäre es weniger.
  9. Küchenplanung für neues Haus

    AW: Küchenplanung für neues Haus Ich hab menorcas Plan nochmal bissel umgeschoben und meine zwei Hochschränke nebeneinander gemacht.;) (was ist eigentlich besser, Backofen-Kühlschrank-Herd oder Kühlschrank-Backofen-Herd) Ist der große Oberschrank in der Ecke immer noch gut zuerreichen? EDIT...
  10. Küchenplanung für neues Haus

    AW: Küchenplanung für neues Haus Genau das ist auch mein Problem. Aber der Platz für ne Insel/Halbinsel ist wieder zu eng, oder?:-\ Ja, mir würde die Insel auch besser gefallen, aber ne tragende Wand kann man leider nicht einfach so entfernen. Danke, für deinen Plan! Eigentlich haben...
  11. Küchenplanung für neues Haus

    AW: Küchenplanung für neues Haus Hier der Grundriss... Vogelperspektive geht leider nicht :rolleyes: Findest du es von Prinzip her gut so? Ich bin echt langsam am Verzweifelt. Am Mittwoch kommt der Küchentyp und ich find alles bis jetzt ... naja... irgendwie sch... Wir brauchen aber bis Ende...
  12. Küchenplanung für neues Haus

    AW: Küchenplanung für neues Haus @Vanessa: So besser? So ganz hab ichs leider nicht verstanden, was du genau meinst.:-[ Sorry. @Kerstin: Nein, einen Sitzplatz soll es im Küchenbereich nicht geben.
  13. Küchenplanung für neues Haus

    AW: Küchenplanung für neues Haus hmm... ich hab bei Schrank 12 einfach die Arbeitsplatte verlängert. Gibt es da noch ne andere Lösung? Als ich die eine Wand mal entfernt habe, hat man auch die Arbeitsplatte gesehen.
  14. Küchenplanung für neues Haus

    AW: Küchenplanung für neues Haus So, habe jetzt mal versucht, im neuen Plan eine Küche reinzuzaubern, aber irgendwie ist es immer noch nichts, womit ich zufrieden bin! :'( Mein Gott, ist das kompliziert. Ich kann leider im ALNO Planer keine Perspektiven zeigen, da ich am Laptop sitze und mir...
  15. Küchenplanung für neues Haus

    AW: Küchenplanung für neues Haus Also die Wand zwischen Esszimmer und Küche ist eine tragende Wand und kann nicht entfernt werden. :( Allerdings könnten wir die Tür von Flur zur Küche verschieben. Da könnte an die Wand der Heizkörper. Aber mir fehlt eine Idee, wie man so die Küche noch...
  16. Küchenplanung für neues Haus

    AW: Küchenplanung für neues Haus Ich hab auch nochmal nach gerechnet und es dürfte wirklich nicht viel teuerer werden. Bin immer noch dabei, meinen Mann zu überzeugen, aber leider hat er ein gutes Argument. Die Wand ist wohl ne tragende Wand :-\ Man könnte vielleicht trotzdem einen...
  17. Küchenplanung für neues Haus

    AW: Küchenplanung für neues Haus Ich finds toll!!! :top: (würde nur Spüle und Herd tauschen) Wollte ich auch schon haben, aber leider möchte mein Mann es nicht so. Ihm ist sonst das Wohnzimmer zu klein! :rolleyes: Und dann ist die Arbeitsplatte auch wieder übergroß = Mehrkosten (+ die...
  18. Küchenplanung für neues Haus

    AW: Küchenplanung für neues Haus wie haben uns für das Modell DIVA in Magnolie hochglanz entscheiden. Lauf Internet mit "HPL-Schichtstoff Postforming und kantige Frontausführung" Das war im Prospekt PG 2, aber wir haben einen Sonderpreis bekommen. Weiß nicht, inwieweit wir da noch was anderes...
  19. Küchenplanung für neues Haus

    AW: Küchenplanung für neues Haus Hallo Vanessa, Stauraumplanung habe ich gemacht und es müsste hinkommen, vor allem, da wir 240er Hochschränke nehmen können. Ich hab auch schon gelesen, dass die Häcker nur 72er Korpus hat und mich geärgert. Aber da unsere jetztige auch diese Höhe ist, kann...
  20. Küchenplanung für neues Haus

    Hallo zusammen, ich habe dieses tolle Forum leider erst vor ein paar Tagen entdeckt und nur im Groben überflogen. Dummerweise habe ich den Thread mit den Meterpreis-Küchen-Abzocke zu spät gelesen. >:( Am Sonntag haben wir uns zu so einen dämlichen Vertrag überzeugen lassen. Hätte nie gedacht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben