Suchergebnisse

  1. Küchenplanung in Neubau

    AW: Küchenplanung in Neubau Hallo nice-nofret, danke für den Hinweis, habe versucht, die restlichen Bilder hochzuladen. Die Form der G-Küche haben wir genommen, da wir da am meisten Stauraum haben. Das gemeinsame Kochen kommt nicht täglich vor, eher stehe ich täglich alleine in der Küche, es...
  2. Küchenplanung in Neubau

    Liebe Forenmitglieder, wir werden dieses Jahr mit dem Hausbau beginnen und planen momentan unsere Küche, damit wir die richtigen Stellen für unsere Sanitär- und Elektroleitungen festlegen können. Die Küche soll viel Arbeitsfläche und auch Bewegungsfreiraum haben, da wir doch ab und zu mit zwei...
  3. Messeküche Mindestabnahme?

    AW: Messeküche Mindestabnahme? Danke für den Tipp, habe sie/ihn gleich angeschrieben!
  4. Messeküche sucht Topp-Planung

    AW: Messeküche sucht Topp-Planung Hallo Perry, ich habe ein ähnliches Problem. Habe auf der Messe Ulm Vertrag gemacht, ihr auch? papadaus
  5. Messeküche Mindestabnahme?

    AW: Messeküche Mindestabnahme? Ich habe jetzt beim RA angerufen und lasse den Vertrag prüfen. Mal sehen, was rauskommt.
  6. Messeküche Mindestabnahme?

    AW: Messeküche Mindestabnahme? Hallo, im Vertrag steht "Unterschränke Standard und Hängeschränke". Außerdem steht "Es wird die tatsächlich benötigte Menge an Küchenmöbeln berechnet, gemessen auf Grundlage der Schrankrückseiten, zentimetergenau von Wandecke zu Wandecke. Fehlende Möbelteile...
  7. Messeküche Mindestabnahme?

    AW: Messeküche Mindestabnahme? Hallo Fly, danke für die schnelle Antwort. Wenn mir vor zwei Wochen jemand erzählt hätte, dass er so einen Vertrag unterschrieben hat, dann hätte ich gesagt, dass mir das nie passiert. Ich weiß selbst nicht, warum ich diese Unterschrift getätigt habe, aber das...
  8. Messeküche Mindestabnahme?

    Hallo zusammen, letztes Wochenende bin ich leider auf einer Messe einem sehr guten Verkäufer auf den Leim gegangen und habe für eine Messeküche den Vertrag unterschrieben, irgendwie hatte ich den Verstand an dem Tag wohl zu Hause vergessen. Nun weiß ich, dass man Messeverträge nicht widerrufen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben