Suchergebnisse

  1. Eingeschränkte Denkweise oder keine anderen Möglichkeiten?

    AW: Eingeschränkte Denkweise oder keine anderen Möglichkeiten? Weil da gerade eine ist (vorbelastet sozusagen) und ich da zum Fensterputzen immer obenauf steigen muss (werd ja auch nicht jünger) und deshalb das Fenster (zur Straße hin) meist schmutzig ist :rolleyes:. Die anderen Postings...
  2. Eingeschränkte Denkweise oder keine anderen Möglichkeiten?

    AW: Eingeschränkte Denkweise oder keine anderen Möglichkeiten? Geld :cool2: Spritzschutz : wie hier z. B. oder eine kreative Idee Leider wollte mir in 3 Küchenstudios keiner sagen, was mich sowas kosten würde :stocksauer:. Lag anscheinend nicht in meinem Budgetbereich. Was ich immer schön...
  3. Eingeschränkte Denkweise oder keine anderen Möglichkeiten?

    AW: Eingeschränkte Denkweise oder keine anderen Möglichkeiten? :D Da bin ich schon wieder mit dem Grundriss ;), hm, der müßte jetzt nur 1 x 90° nach rechts gedreht werden, damit die Ansicht in die Küche genau so ist, wie auf den anderen Bildern (ich habe das versucht offline zu drehen, aber es...
  4. Eingeschränkte Denkweise oder keine anderen Möglichkeiten?

    AW: Eingeschränkte Denkweise oder keine anderen Möglichkeiten? Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Am Grundrissplan bastle :nageln:ich gerade, den gibt es leider nicht in scanbarer Größe. Wird aber bald nachgereicht. Ist aber nix besonders. Ist halt ein neues Haus an das wir noch ein...
  5. Eingeschränkte Denkweise oder keine anderen Möglichkeiten?

    Hallo Ihr Küchenkenner, auf der Suche nach einer neuen Traumküche bin ich hier gelandet. Nach mißglückter Eigenplanung und auch nicht weiterführenden Beratungen im Küchenstudio hoffe ich nun auf kreative Hilfe. Vorab: Wir haben vor Jahren ein neues Haus gekauft und mussten die Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben