Suchergebnisse

  1. Ich blicke nicht mehr durch ..... Induktionskochfeld

    AW: Ich blicke nicht mehr durch ..... Induktionskochfeld also ich habe den Siemens Herd bei Baur geholt für 305 Euro inklusive Lieferung und das Indukionskochfeld von Teka GKST 60i4 easy fb mit Aeg Kochtopfset 5 tlg für 324 inkl. Lieferung , also zusammen 629 Euro. Finde ich so in Ordnung. Was...
  2. Ich blicke nicht mehr durch ..... Induktionskochfeld

    AW: Ich blicke nicht mehr durch ..... Induktionskochfeld TEKA 60cm GKST 60 I4.1 was haltest ihr hiervon
  3. Ich blicke nicht mehr durch ..... Induktionskochfeld

    AW: Ich blicke nicht mehr durch ..... Induktionskochfeld Was schlagt ihr denn noch für Kochfelder vor? Ich schaue mir Teka mal an.
  4. Ich blicke nicht mehr durch ..... Induktionskochfeld

    AW: Ich blicke nicht mehr durch ..... Induktionskochfeld Sorry, der Siemens Herd ist autark und das Kochfeld soll es auch sein
  5. Ich blicke nicht mehr durch ..... Induktionskochfeld

    Hallo alle zusammen, seit 4 Tagen lese ich hier intensiv und komme nicht weiter. Am Wochenende hat unser neuer Herd den Geist aufgegeben. Da wir selten zu Hause sind und meistens nur am Wochenende kochen, muss es nicht das non-plus-ultra sein. Ich habe bis jetzt einen Einbaubackofen im Auge...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben