Suchergebnisse

  1. Eckspüle

    AW: Eckspüle Hallo, jetzt hänge ich vor dem Problem die Spüle evtl. doch zu versetzten. Aber wie mache ich das dann mit dem Abfluss. Will mir eine 62cm tiefe Arbeitsplatte kaufen, denke aber nicht, dass hinter den Schränken genug Platz ist. Fragen über Fragen. Habe gerade Möbelgeschubst...
  2. Eckspüle

    AW: Eckspüle Zur Anordnug der Schränke: Würdet ihr den Kühlschrank und Apothekerschrank trennen? Überlege mir, die Spülmaschine an die vordere Wand zu stellen und den Külschrank dorthin wo bisher die Spülmaschine getrennt ist. Dann stände die beiden hohen Schränke wieder zusammen. EDIT...
  3. Eckspüle

    Maße NACHTRAG: Meine Erinnerung hat mich etwas getrügt. Es sind nicht 150cm von der Ecke bis zur Außenwand, sondern ca. 170. Die Kniestockhöhe ist ca. 70 cm. Tausend Dank für eure Hilfe. Mir wird jetzt erst bewusst wie wenig ich eigentlich von der Materie verstehe! VG Florian
  4. Eckspüle

    AW: Eckspüle Es ist ein Erkerfenster. Nachdem ich mich gestern in die Ecke gestellt habe, stellte ich fest: Doch keine so gute Idee mit der Eckspüle! LG Florian
  5. Eckspüle

    AW: Eckspüle Ups, den Wasseranschluss habe ich vergessen. Er ist dort, wo der Spülenschrank stehen soll. Also ca. 140 cm von der vorderen Wand entfernt (an der linken Wand). Danke für den Hinweis Kerstin Kniestockhöhe: Nehme an dies ist die Höhe am Ende der Schräge. Ca. 50 cm. Werds...
  6. Eckspüle

    AW: Eckspüle Hallo Samy, halllo Neko, guter Vorschlag mit den Maßen. Ich habe eine Skizze angefertigt. Hier am Rechner ist es schlecht mit Küchenplanungsprogrammen ;). Die Küche will ich auf der linken Seite installieren. Mein Plan (nun wieder ohne Eckspüle): Kühlschrank neben den...
  7. Eckspüle

    AW: Eckspüle Hi Menorca, wow, wie hast du das so schnell gemacht? Danke! Genau so meine ich es. Beim basteln hast du recht, es wird alles sehr eng. Ist auch momentan mehr eine Idee. Meine letzte Küche habe ich so vor3-4 Jahren zusammengebaut, vielleicht unterschätze ich die Schwierigkeiten...
  8. Eckspüle

    AW: Eckspüle Hallo Ulla, Menorca und Neko, danke für eure Antworten! Also gibt es unterschiedliche Standpunkte. Gut so. 3 Dinge habe ich mitgenommen. 1.: Es ist prinzipiell möglich wenn ich genug Arbeitsplattenlänge (APL?) übrig lasse. Daran hatte ich auch schon gedacht. Wollte gerne eine...
  9. Eckspüle

    Hallo Forum, habe trotz fleißiger Suche meine Frage hier noch nicht beantwortet gesehen. Wundert mich zwar, aber dann stelle ich sie mal. Ich habe eine L-Küche von der Stange, also eine der günstigen Küchen im Möbelzentrum. Ziehe nun um und werde die Küche erneut einbauen. Da fiel mir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben