Suchergebnisse

  1. Kondenswasserabscheider

    AW: Kondenswasserabscheider Da bedanke ich mich herzlich und werde nun mal schauen, wo ich die Saxhen beziehe. mfg Frank
  2. Kondenswasserabscheider

    AW: Kondenswasserabscheider keine ahnung, ich denke, einen sammler sinnvoll plazieren ist nicht möglich, oder? Ei Gefälle im Abluftkanal sollte also reichen. Liege ich recht in der Annahme, das das Compair Flow System eines der besten derzeit am Mrkt ist? Da könnte ich das ja getrost bestellen...
  3. Kondenswasserabscheider

    AW: Kondenswasserabscheider Ah, OK. Das hätte ich so nicht bedacht. Es ist also günstiger, wenn das Rohr bis zur Mauer von außen wärme bekommen kann. Gibt es eine sinnvolle Alternative som compair flow system?
  4. Kondenswasserabscheider

    AW: Kondenswasserabscheider Da bedanke ich mich schon mal für die Info. Bis auf die Vaslinesache hätte ich das wahrscheinlich so gemacht. Eventuell gebe ich etwas mehr Gefälle. Da das Abluftroh im Küchenraum verläuft sollte ein Abdämmen wohl keinen Sinn machen. Frank
  5. Kondenswasserabscheider

    AW: Kondenswasserabscheider Hallo, ich bin neu hier im Forum, ich beabsichtige einen compair flow Mauerkasten zu verbauen. Ein wenig Kopfzerbrechen bereitet mir die Kondenswasserproblematik. Ich verbaue eine Tischhaube BEST, dadurch würde der Abluftkanal unter der Küchenzeile ca 3 Meter bis...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben