Suchergebnisse

  1. Neue Wohnung neue Küche

    AW: Neue Wohnung neue Küche Klasse erklärt Kerstin vielen Dank dann kann ich doch ganz neu Planen und alle eure Ideen einfliesen lassen. Ich werde das ganze jetzt mal ruhen lassen weil ich mich echt Fertig mache. Ich werde mich wieder melden wenn wir die Original Raummaße haben. Vielen Dank an...
  2. Neue Wohnung neue Küche

    AW: Neue Wohnung neue Küche Also die Planung von Kerstin die Küche in einen Wohnraum weiterzuführen gefällt uns schon sehr gut. Sagt mal wisst ihr gibt es irgendeine möglichkeit ohne Stemmarbeiten sozusagen nur mit Installateurmaterial die Spüle auf den Oberen Wandteil so wie ihr...
  3. Neue Wohnung neue Küche

    AW: Neue Wohnung neue Küche Ja das bild ist bestellt muss aber erst gemalt werden. Das Bild haben wir dort angedacht weil es ein blickfang sein soll. Danke an euch alle das ihr so geduldig seid. Die einzeilige Version kommt für uns nicht in Frage. Obwohl es hat was, aber die Installationen...
  4. Neue Wohnung neue Küche

    AW: Neue Wohnung neue Küche Durch die ganze wohnung wird ein amerikanische Nuss Parkett verlegt außer Bad und WC die Küche soll Silberhochglanz (im Licht ist die sehr Hell fast weiß) sein von Dan Die Bank ist Weiß ein dreisitzer ohne Armlehnen 180 lang 80 breite Sitzfläche also keine...
  5. Neue Wohnung neue Küche

    AW: Neue Wohnung neue Küche Ok also eine L-Form wobei die Spüle auf dem Vorgesehenen Platz bleiben soll. Bei dieser Planung sehe ich nur das problem das wir Rechtshänder sind oder begebe ich mich wieder auf glatteis. Von Rechts Kühlgefrierkombi, Dampfbackrohr, 60er Geschirrspüler...
  6. Neue Wohnung neue Küche

    AW: Neue Wohnung neue Küche Guten Morgen die Bank hat 180x80. Ihr müsst wissen wir leben zu Dritt auf einer 45m2 Wohnung wo auf 20m2 eine Küche ein Tisch 160x90 + 4Stühle Fernseher eine Anrichte die oben erwähnte Bank steht. Ich weiß nicht wir sind nicht die die große Räume brauchen. Deswegen...
  7. Neue Wohnung neue Küche

    AW: Neue Wohnung neue Küche Also normalerweise sitzen Drei Personen am Tisch für die Paar stunden im Jahr den wir besuch haben kann ich ganz Locker mit Klappsesseln leben. Ich sehe ihr meint es echt gut aber überzeugt habt ihr mich noch nicht. Ich finde die Türe ist doch schon eine Trennung zur...
  8. Neue Wohnung neue Küche

    AW: Neue Wohnung neue Küche Die Bank ist 180x70 die anderen Möbeln werden je nach bedarf dazu gekauft. Stoneturner
  9. Neue Wohnung neue Küche

    AW: Neue Wohnung neue Küche Die Fangen mit bald mit den Bodelegearbeiten an. Ich habe bald die Erstbesichtigung so hoffe ich. Stoneturner
  10. Neue Wohnung neue Küche

    AW: Neue Wohnung neue Küche Ok Rolloschrank kommt weg das ist das kleinste Problem aber der Tisch der muss schon sein.
  11. Neue Wohnung neue Küche

    AW: Neue Wohnung neue Küche Hallo zusammen also die Spüle ist fix vorgegeben siehe Wasseranschluss. Gedacht haben wir es uns von links nach rechts Hochschrank mit Kühlschrank und Vita fresh Zone. Danach Hochschrank mit Dampfbackrohr und Backrohr. Eine Flachdunstesse und Induktionsfeld 60cm die...
  12. Neue Wohnung neue Küche

    AW: Neue Wohnung neue Küche Wie gesagt bin schon vernagelt im Kopf, habe mir das L über die ganze Wand vorgestellt. Wenn ich, sagen wir 280 x 250 L-form Plane wie komme ich zu genug Vorbereitungszone? lg Stoneturner
  13. Neue Wohnung neue Küche

    AW: Neue Wohnung neue Küche Hallo Menorca die Baufortschritte sind schon so weit das Bautechnisch und Anschlussmässig nichts mehr möglich ist. Wenn es wirklich so sein soll werden wir auch mit einer L-form zurecht kommen. Wir wollten nur eine wenn es möglich ist eine trennung zum Wohnraum...
  14. Neue Wohnung neue Küche

    AW: Neue Wohnung neue Küche Hallo Taylor, danke für den Tip den Tisch hätten wir dort vorgesehen weil wir sich das gut vorstellen können dort gemütlich zu sitzen und bei dem fast Raumhohen Fenstern am Abend der Dämmerung entgegen zu sehen. Wie gesagt ich habe viel herumgeplant. Wobei uns die...
  15. Neue Wohnung neue Küche

    Hallo liebe Community, ich lese hier schon seit längerer Zeit gespannt mit und bin echt begeistert wie viele User sich mit dieser Materie Auseinandersetzen. Ich bin schon verzweifelt was das Planen angeht und hoffe auf vielleicht gute Ideen von euch. Wir ziehen in eine Neue Wohnung und Planen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben