Suchergebnisse

  1. Offene Neubauküche mit Arbeitsinsel

    AW: Offene Neubauküche mit Arbeitsinsel Ja wir wollen definitiv die Möglichkeit die Küche abzutrennen. Leider ist die Türöffnung auch relativ fix ... Platz ist irgendwie schon da, aber halt nicht an der richtigen Stelle. Optisch sieht das auf deiner Lösung finden wir recht gut aus und diese...
  2. Offene Neubauküche mit Arbeitsinsel

    AW: Offene Neubauküche mit Arbeitsinsel Sorry, ich bin normal nicht so ungeduldig, mich hat nur gewundert, dass Null Reaktion kam... :D @Bodybiene: Richtig bemerkt, das war aber noch die neue Planung. In der Neuen sind die Durchgänge etwa 85cm breit. Breitere Auszüge wären schön, haben sich...
  3. Offene Neubauküche mit Arbeitsinsel

    AW: Offene Neubauküche mit Arbeitsinsel Hat keiner eine Meinung? Oder hab ich mich zu umständlich ausgedrückt? Welchen Vorschlag findet ihr besser oder habt ihr noch ganz andere Ideen? Die PDFs zu Vorschlag 1 hab ich unten mal als Bilder angehängt. Gruß Wk
  4. Offene Neubauküche mit Arbeitsinsel

    Hallo zusammen! Wir bauen dieses Jahr unser Haus und sind gerade dabei die Küche zu planen. Aktuell läuft es auf zwei Ideen hinaus und wie es so ist: Einer bevorzugt Nr. 1 und der Andere Nr. 2. Aber erstmal die Fakts: - Wir bauen neu, d.h. Strom kann frei verlegt werden, nur Wasser müsste an...
  5. SAM 1451

    SAM 1451

  6. SAM 1453

    SAM 1453

  7. Aktuelle Küche

    Aktuelle Küche

    von 2011
  8. Neue Küche in Altbauwohnung

    AW: Neue Küche in Altbauwohnung Die vielen Vorschläge haben für einige Diskussionen bei uns gesorgt ... Der Esstisch muss für normale Essen in der Küche stehen, sonst wäre er drei Türen (oder einen Wanddurchbruch :D ) entfernt. Wir könnten uns aber vorstellen, dass wir den Tisch bei Essen für...
  9. Neue Küche in Altbauwohnung

    AW: Neue Küche in Altbauwohnung Vielen Dank für die beiden Planungen! Der SbS Kühlschrank würde nicht in diese Ecke passen, da er rechts ca. 15 cm Platz zum aufmachen braucht. Wir diskutieren noch wegen dem SbS, aber da wir wirklich immer recht viel zu Lagern haben und auf gekühlte...
  10. Neue Küche in Altbauwohnung

    AW: Neue Küche in Altbauwohnung Stimmt den Herdanschluss könnte man verlegen, was schwebt dir vor Vanessa? Eine LForm mit Spüle unter/neben der Therme und den Herd nach links? @GSP: Ja wir könnten das sichtbare Standgerät übernehmen. Da wir nur zu zweit wohnen (und eh nicht soviel Platz haben)...
  11. Neue Küche in Altbauwohnung

    AW: Neue Küche in Altbauwohnung Erstmal danke für die Antworten, ALNO Dateien hab ich angehängt (hatte ich das letzte Mal vergessen, bei den ganzen Anhängen). Wir hätten so ähnliche Fronten wie ulla (schöne Küche), aber etwas dunkler/brauner. Die Idee mit dem Muster ist gut, wir haben nur das...
  12. Neue Küche in Altbauwohnung

    Hallo zusammen, wir planen gerade unsere Küche und haben folgende Fragen: 1. Was haltet ihr von der geplanten UForm? Würde ihr sie anders aufteilen bzw. anders aufstellen? Findet ihr sie zu eng (Durchgang und das U)? 2. Kennt sich jemand mit Parkett/Dielenböden aus? Was kann man bei so einem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben