Suchergebnisse

  1. Neue Küche in U-Form. Ist meine Küchenplanung und das Angebot ok?

    AW: Neue Küche in U-Form. Ist meine Küchenplanung und das Angebot ok? Hallo nice nofret. Danke für deine Antworten. Findet ihr die Küche ansonsten gut geplant? Handelt es sich bei den Geräten um vernünftige? Was haltet ihr von meinem Angbot? Denkt ihr das ist fair soweit...
  2. Neue Küche in U-Form. Ist meine Küchenplanung und das Angebot ok?

    AW: Neue Küche in U-Form. Ist meine Küchenplanung und das Angebot ok? In meinem Fall sind die beiden Ecken am Fenster mit den Maßen 0,65 m x 1,10 m im Küchenplan berücksichtigt. Daher denke ich, dass ich statt des Eckschrankes mit einem maximal 45 cm breiten Auszug rechnen kann, oder? Würde...
  3. Neue Küche in U-Form. Ist meine Küchenplanung und das Angebot ok?

    AW: Neue Küche in U-Form. Ist meine Küchenplanung und das Angebot ok? Hallo Nice. Danke für die schnelle Antwort. Sorry! Hatte die Vorab-Info leider übersehen. Den Grundriss mit den Küchenmaßen füge ich nun hinzu. Ebenso die Verlinkung. (sofern vorhanden Richtig. Den Eckschrank Artikel...
  4. Neue Küche in U-Form. Ist meine Küchenplanung und das Angebot ok?

    Hallo ihr Küchenspezialisten :D Seit ein paar Wochen bereits lese ich in disem klasse Forum schon mit. Großes Kompliment vorab an diese fantastische Plattform!! Für meine Wohnung plane ich gerade eifrig an meiner neuen, ersten Küche! Hierzu habe ich auch schon ein konkrete Angebote...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben