Suchergebnisse

  1. Siemens Spüler SN66T054 und Neff Backofen

    AW: Siemens Spüler SN66T054 und Neff Backofen Hallo Miteinander, nachdem der Spüler nun einige Zeit lief, tritt wieder das gleiche Problem auf. Die Klappe öffnet sich nicht, das Programm läuft ohne Reiniger >:D Und natürlich ist nun die Garantie abgelaufen! Sehr ärgerlich.
  2. Siemens Spüler SN66T054 und Neff Backofen

    AW: Siemens Spüler SN66T054 und Neff Backofen Mittlerweile war der Kundendienst da. Am Spüler kontne er nichts finden, ich habe ihn dann auf den Magnetschalter angesprochen. Darauf hin hat er ihn gewechselt und jetzt funktionierts auch wieder richtig. Und dazu gelernt habe ich auch, nämlich...
  3. Siemens Spüler SN66T054 und Neff Backofen

    AW: Siemens Spüler SN66T054 und Neff Backofen Hallo Martin, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe heute mal den Kundendienst kontaktiert und auch schon einen Termin ausgemacht. VG
  4. Siemens Spüler SN66T054 und Neff Backofen

    Hallo zusammen, seit nun fast 2 Jahren habe ich meine neue Küche, auch dank Eurer Hilfe. Mit 2 Geräten bin ich allerdings nicht ganz zufrieden. Der Spüler z.B.: manchmal öffnet er das Fach nicht, wo der Tab drin liegt und dann läuft das Programm ohne Reiniger durch oder der Tab bleibt oben in...
  5. Empfehlung für Umluft-DAH im Bereich 500-600 Euro

    AW: Empfehlung für Umluft-DAH im Bereich 500-600 Euro Aber wo oder wie sehe ich diese Angaben "Fettabscheidegrad", wenn ich eine Haube suche? Oder ob die Kohlefilter regenerierbar sind?*
  6. Null Grad Zone - Nützlich oder Platzverschwender?

    AW: Null Grad Zone - Nützlich oder Platzverschwender? Ich möchte das 0-Grad-Fach nicht mehr missen. Aus Zeitgründen gehe ich nur 1 x die Woche einkaufen wie schon gesagt wurde, hält sich Obst und Gemüse einfach länger frisch.
  7. Kopffreihaube mit Power

    AW: Kopffreihaube mit Power Nochmal ich :-[ Kennt jemand die Baumatic? Baumatic OMBRA 3.1 SS-EU kaufen auf Innova24.biz
  8. Kopffreihaube mit Power

    AW: Kopffreihaube mit Power Was ich ja total unterschlagen habe, ist, das wir eine Haube ohne den Schacht oben dran haben wollen. Haben uns dazu heute noch mal umgeschaut. Gesehen haben wir da z.B. die Fasteel: esclusivo acciaio antimpronta oder diese cucine24 onlineshop fr Kchen-Einbaugerte...
  9. Kopffreihaube mit Power

    AW: Kopffreihaube mit Power Immer noch auf der Suche nach der richtigen DAH nochmals eine Frage: Bei der Nova Sail NOVY - Sail Semiprofessionelle Kopffreihaube - sehr leise Dunstabzugshaube ist ja die Neigung angegeben, in dem Fall 45°. Leider gibt unser Budget diese Haube aber nicht mehr...
  10. Umrüstung von E-Herd auf Backofen/Induktion

    AW: Umrüstung von E-Herd auf Backofen/Induktion Also das Küchenstudio schliesst Backofen und Induktionsfeld nicht direkt an die Starkstromdose an, da die Leute darauf nicht spezialisiert sind. Ein (unser) Elektriker kann das wohl machen, aber dann haben wir keine Garantie mehr seitens...
  11. Umrüstung von E-Herd auf Backofen/Induktion

    AW: Umrüstung von E-Herd auf Backofen/Induktion Herdkabel am Splitter, so habe ich es verstanden
  12. Umrüstung von E-Herd auf Backofen/Induktion

    AW: Umrüstung von E-Herd auf Backofen/Induktion Wir haben jetzt hier das gleiche Problem und wollen das mittels "Splitter" lösen. Den soll uns ein Elektriker anbringen. Der KFB sagt, dann müsse gleich das Kabel mit dran sein, sonst würden die Geräte nicht angeschlossen? Aber das Kabel ist ja...
  13. Neue Küche - Bitte um Anregungen bzw. Vorschläge

    AW: Neue Küche - Bitte um Anregungen bzw. Vorschläge Da muß ich wohl mal einen Rundruf bei allen Freunden machen und sagen dass ich bald küchenlos bin. An das Pappgeschirr hab ich bis jetzt noch gar nicht gedacht*:idee2:
  14. Neue Küche - Bitte um Anregungen bzw. Vorschläge

    AW: Neue Küche - Die Zeit "dazwischen" Hallo, ich habe jetzt schon das ganze Forum durchsucht, aber dazu nichts gefunden. Wie habt Ihr die Zeit"dazwischen", also zwischen Abbau neuer Küche und Lieferung neuer Küche überbrückt? Das trifft natürlich nicht auf alle hier zu, aber es gibt sicher...
  15. Mikrowelle 45er Einbauhöhe

    AW: Mikrowelle 45er Einbauhöhe Nein, die Mikrowelle ist nicht zu klein. Da sie aber relativ weit oben ist, wollte ich zum besseren Handling eine, die seitlich zu öffnen geht mit 45er Einbauhöhe.* Bei einer 38er Höhe müsste ich ja entweder eine größere Blende über der MW anbringen (4 cm Blende...
  16. Welche Farbe/Breite für Glasrückwand hinter Kochfeld

    AW: Welche Farbe/Breite für Glasrückwand hinter Kochfeld Wir haben uns jetzt auch für eine Glasrückwand in Metallic entschieden, 45 cm hoch *und über die gesamte Länge der Strecke (2,20 m). Die 45 cm deshalb, weil wir eine Kopffreihaube installieren. Erst sollte hinter die Glaswand eine weitere...
  17. Mikrowelle 45er Einbauhöhe

    AW: Mikrowelle 45er Einbauhöhe Der Kompaktbackofen mit Mikro ist mir zu klein und als zusätzliches Gerät zum Backofen ist *es ja "doppelt gemoppelt".* @Nosferatu05: wie meinst Du das mit der gekürzten Tür? Die 45er Einbauhöhe soll ja wegen der Optik sein. @Kerstin: weil es ja etwas hoch ist...
  18. Mikrowelle 45er Einbauhöhe

    AW: Mikrowelle 45er Einbauhöhe Doch, gibt es von Neff, allerdings nur mit Klappe und nicht seitlich zu öffnen.
  19. Mikrowelle 45er Einbauhöhe

    AW: Mikrowelle 45er Einbauhöhe Ursprünglich war vorgesehen, unsere "neue" Mikrowelle hinter einer Lifttür unterzubringen. Da die aber wie gesagt wirklich neu ist, haben wir uns für einen Einbau entschieden, über dem Backofen. Der beginnt bei 77 cm vom Sockel ab, geht also bis 137 cm, dann soll...
  20. Mikrowelle 45er Einbauhöhe

    Hallo, ich habe zwar schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden, deshalb hier mal folgende Frage: gibt es eine Mikrowelle mit 45er Einnbauhöhe die seitlich zu öffnen ist, am Besten von Neff? :danke:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben