Suchergebnisse

  1. Küchenplanung Neubau - Preis ok?

    AW: Küchenplanung Neubau - Preis ok? Ach so, na dann. Ich dachte, der Korpus wäre vielleicht ein bisschen "dünner", aber wenn das das Gleiche ist... Merci nochmals :rose:
  2. Küchenplanung Neubau - Preis ok?

    AW: Küchenplanung Neubau - Preis ok? Danke für den Link! Trägt denn so ein Oberschrank das Gewicht einer Granitplatte? So ein Ding wiegt ja schon ganz schön viel, bei uns wären das ja fast zwei Quadratmeter.
  3. Küchenplanung Neubau - Preis ok?

    AW: Küchenplanung Neubau - Preis ok? Also jetzt schafft ihr mich ;) Hängeschränke als Insel bzw. Unterschränke?! was es alles für Möglichkeiten gibt :top: Da müsste es aber erst mal die richtige Höhe geben, oder? Wir haben gestern mal gemessen, und für mich wäre eine Arbeitshöhe von 90cm...
  4. Küchenplanung Neubau - Preis ok?

    AW: Küchenplanung Neubau - Preis ok? Hallo Fly, na prima, dann werd ich ihn mal aufklären ;)
  5. Küchenplanung Neubau - Preis ok?

    AW: Küchenplanung Neubau - Preis ok? ;) mach ich ich glaube, wir müssen uns erst mal klar werden, ob uns eine einheitlich Optik am Wichtigsten ist (also vier gleiche Auszugschränke, eine horizontale Linie) oder die Vielfältigkeit der Staumöglichkeiten (wie in deinem Vorschlag). Was wir auf...
  6. Küchenplanung Neubau - Preis ok?

    AW: Küchenplanung Neubau - Preis ok? Hallo nochmal, haltet mich für doof, aber ich komme bei drei 90er Schränken und zwei 45er Schränken mit jeweils 5cm Blenden nur auf 3,70m? Aber ist ja eigentlich auch egal, dann sind die Blenden eben breiter. ;)
  7. Küchenplanung Neubau - Preis ok?

    AW: Küchenplanung Neubau - Preis ok? Das werden wir machen, wir haben zum Glück ja noch viel Zeit :2daumenhoch: Wegen dem Handtuchhalter und der Nische für Backbleche usw. habe ich das richtig verstanden, dass ihr das ganz nach links machen würdet? Sozusagen zwischen Blande und 45er Schrank...
  8. Küchenplanung Neubau - Preis ok?

    AW: Küchenplanung Neubau - Preis ok? Wow das sind ja schon ganz tolle Vorschläge, da werden wir die Aufteilung noch einmal überdenken. Denkt ihr denn, dass wir mit unserem Budget bei der Größe überhaupt hinkommen werden? Viele Grüße Jana
  9. Küchenplanung Neubau - Preis ok?

    AW: Küchenplanung Neubau - Preis ok? ahh, danke! Über die Höhe hatten wir noch gar nicht gesprochen... Da werd ich doch morgen mal nachfragen.
  10. Küchenplanung Neubau - Preis ok?

    AW: Küchenplanung Neubau - Preis ok? Hallo Doppelkeks, wie meinst du denn das mit dem Raster? Ich versteh das nicht ganz, bin eben noch nicht so der Profi :-[. Wir haben vier gleich große Unterschränke, was ist denn da ein 5er Raster? Danke und liebe Grüße Jana PS: ich habe oben...
  11. Küchenplanung Neubau - Preis ok?

    Hallo liebe Küchenprofis, nachdem wir seit Wochen versuchen, in dem Küchendschungel durchzublicken, hoffe ich, dass ihr uns ein bisschen weiterhelfen könnt. Wir werden dieses Jahr ein Haus bauen und sind daher auf der Suche nach einer neuen Küche. Nach dem Besuch in einigen Möbelhäusern und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben