Suchergebnisse

  1. Messeküche sucht Topp-Planung

    AW: Messeküche sucht Topp-Planung Hallo, wir waren schon im Küchenstudio und wollten nur 1,5 Meter Küche kaufen, aber da wurde uns gleich mit Rechtsanwneu und Gericht gedroht, da wir vom Vertrag in erheblichem Umfang abweichen. Eine Mindestmenge steht nicht im Vertrag, nur dass wir...
  2. Messeküche sucht Topp-Planung

    AW: Messeküche sucht Topp-Planung Hallo Ulla, ich dachte einfach, in der Mitte der Küche ist toter Raum, der wird mit einer Eckspüle schon etwas mit ausgefüllt. Dazu kenne ich die Lösung noch von zuhause, meine Mum hat diese Lösung schon seit 20 Jahren und sie sagt, es gibt für sie nichts...
  3. Messeküche sucht Topp-Planung

    AW: Messeküche sucht Topp-Planung Hallo samy, hallo tantchen, danke für die schnellen Antworten. Laut Vertrag sind in 1 Meter enthalten: Sockel (Höhe nach Wahl), Unterschränke Standard, Arbeitsplatte (auch Granit, hier kostet die Bearbeitung aber extra), Hängeschränke (incl. 2 Glasschränke...
  4. Messeküche sucht Topp-Planung

    Hallo liebe Küchenplaner, mit Begeisterung beobachten wir seit Wochen Euer tolles Forum. Doch wir sind leider zu spät auf diese Seite gestoßen, denn auch wir wurden Opfer eines Messeküchen-Vertrags. Wir wollten in einem uns bekannten Küchenstudio unsere Küche planen lassen. Bei einem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben