Suchergebnisse

  1. Dunstabzugshaube von Gutmannn

    AW: Dunstabzugshaube von Gutmannn Hab gerade keinen Grundriss da, aber es ist ein offener Wohn / Eßbereich ca 40qm und keine Türen, weder zum Flur und auch nicht im Treppenhaus. Also offen. Vielleicht reicht das Euch. Im Wohnzimmer steht auch noch ein Kaminoffen. Als alternative gibt es noch...
  2. Dunstabzugshaube von Gutmannn

    Unsere Küchenplanung steht. Der einzigste Punkt der noch fehlt ist die Dunstabzugshaube. Zur Wahl stehen Gutmann Adelante oder Quadro. Geplant ist ein 90 Kochfeld. Nun die Probleme : Wir vermuten, dass wir bei der Adelante ein 80 Kochfeld benötigen. Bei der Quadro befürchten wir, dass die 120...
  3. Dringend !!! Dunstabzugshaube Gutmann Adelante

    Ist die Adelante bei einem 90 Kochfeld überhaupt möglich ???
  4. Hilfe !!! Bei Kauf einer neuen Küche

    AW: Hilfe !!! Bei Kauf einer neuen Küche Was sind eure Ideen zum Thema Arbeitsfläche. -->Granit/ Glas und zur Rückwand ?
  5. Hilfe !!! Bei Kauf einer neuen Küche

    AW: Hilfe !!! Bei Kauf einer neuen Küche Liebe Vanessa, toll, ich bin begeistert über die Planung und die Mühe die Du dir gemacht hast vielen Dank. Ich werde sie heute nochmal genauer anschauen. Du hast auf der kleineren Wandseite drei Hochschränke eingebaut. Kann es denn dadurch sein, dass...
  6. Hilfe !!! Bei Kauf einer neuen Küche

    AW: Hilfe !!! Bei Kauf einer neuen Küche Richtig, wir haben ein Hochschrank Kühl/Gefrierfach inkl. 0° Fach und im Inselbereich ein kleiner Weinschrank. Wie seht ihr die übrigen Punkten Arbeitsfläche, Preis, Geräte...???
  7. Hilfe !!! Bei Kauf einer neuen Küche

    AW: Hilfe !!! Bei Kauf einer neuen Küche Meine Freundin und ich kochen sogar sehr gerne und viel. Wir finden das Kochen auf der Insel toll, weil wir in den Raum kochen wollten. Allerdings habt ihr natürlich wegen der Größe recht, daher sind wir hier auch noch stark am überlegen, ob das die...
  8. Hilfe !!! Bei Kauf einer neuen Küche

    AW: Hilfe !!! Bei Kauf einer neuen Küche Bei der Kochinsel sind wir uns selber noch unsicher. Könnte Umluft ein Problem sein ??
  9. Hilfe !!! Bei Kauf einer neuen Küche

    AW: Hilfe !!! Bei Kauf einer neuen Küche Hallo liebes Forum, ich habe jetzt nocheinmal einen Raumplan vom EG eingestellt + zusätzlich die Vorschläge vom Küchenstudio. Die wichtigsten Punkte für mich sind : Arbeitsfläche Glas/Granit. Probleme bei gebürsteten Granit.(bez. Glasabrücke,Ölflecken)...
  10. Hilfe !!! Bei Kauf einer neuen Küche

    AW: Hilfe !!! Bei Kauf einer neuen Küche Hallo liebes KüchenForum, Ich werde am Dienstag die Pläne nochmal neu einstellen.
  11. Hilfe !!! Bei Kauf einer neuen Küche

    AW: Hilfe !!! Bei Kauf einer neuen Küche Anmerkung noch. Die Küche befindet sich im EG. neue Küchenpläne wurden eingestellt.
  12. Hilfe !!! Bei Kauf einer neuen Küche

    Hilfe !!! Bei Kauf einer neuen Küche + neue Pläne Hallo an Alle, ich benötige dringend Hilfe. Ab Mitte Mai bin ich Besitzer eines Reihenhauses und die neue Küche muss raus. Meine Wunschvorstellung ist eine moderne Lackküche grifflos in Magniole. (Ein Raumplan habe ich mit Nolteküchenplan...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben