Suchergebnisse

  1. Korpushöhe 65 cm - suche nur einen Unterschrank

    AW: Korpushöhe 65 cm - suche nur einen Unterschrank Hallo kitchenboy, danke für deine Antwort. Die Hettich-Website hatte ich schon gefunden und habe auch jetzt nochmal dort gesucht - nix! Relinggriffe gibt es leider überall nur noch in Edelstahl. Hat noch jemand eine Idee (vielleicht auch eine...
  2. Korpushöhe 65 cm - suche nur einen Unterschrank

    AW: Korpushöhe 65 cm - suche nur einen Unterschrank Hallo, nun habe ich mich doch für den "AlnoGloss" entschieden, den ich für 430,- Euro bestellt habe. Ich hoffe einfach mal, dass die Folie hält! Das Ding habe ich ohne Griffe geordert, weil es schwarze Relinggriffe nicht mehr gibt. Bei ebay...
  3. Korpushöhe 65 cm - suche nur einen Unterschrank

    AW: Korpushöhe 65 cm - suche nur einen Unterschrank Ähem, die Küche ist zwar schon ca. 20 Jahre alt, aber eben ein Vollholz-Modell von Poggenpohl - die soll's durchaus noch einige Jahre tun! Der neue Unterschrank wird aber auch nicht in der Nähe von Herd oder Spüle stehen, ausserdem ist Alno...
  4. Korpushöhe 65 cm - suche nur einen Unterschrank

    AW: Korpushöhe 65 cm - suche nur einen Unterschrank Hallo allerseits, habe mich heute noch mal in ein Küchenstudio begeben, und siehe da: der Schrank "Alno Gloss" kostet nur 475,00 Euro! Ist zwar eine Folienfront, aber das macht doch wahrscheinlich nichts, oder? Jetzt habe ich ein Problem mit...
  5. Korpushöhe 65 cm - suche nur einen Unterschrank

    AW: Korpushöhe 65 cm - suche nur einen Unterschrank Hallo zusammen, vielen Dank für eure schnellen Antworten! Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass der Schrank Schubladen oder Auszüge haben sollte, das macht ihn natürlich teurer. Zudem wurde mir gesagt, dass es bei Alno nur die besonders teure...
  6. Korpushöhe 65 cm - suche nur einen Unterschrank

    Hallo, in meiner Verzweiflung habe ich im Internet geforscht und bin auf diese Seite gestossen. Vielleicht kann hier jemand mir Neuling helfen? Ich habe eine ca. 20 Jahre alte Poggenpohlküche mit Buche-Echtholzfront, die noch sehr gut in Schuss ist. Jetzt habe ich meinen neuen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben