Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neue Küche für unser neues Haus :-)

    @menorca Das ist ein gute Idee :)
  2. Unbeendet Neue Küche für unser neues Haus :-)

    @Nice-nofret Unter der Fensterbank geht leider nicht. Da bekommen wir nur einen kleinen Heizkörper hin mit zu geringer heizleistung für den Raum. Aber haben einen zwischen Küchenzeile und dem Fenster. Das mit dem Sitzplatz ist schon eingeplant. Das Fenster war mal ein BlumenFenster und somit...
  3. Unbeendet Neue Küche für unser neues Haus :-)

    Hallo :) @Evelin DieInsel hat zwei Auszüge weil ich den Stauraum benötige. Außerdem hat niemand gesagt das dort nicht gearbeitet wird. Ich denke gerade wenn die Kinder größer sind werden wir hier viel zusammen machen. Die Spüle hat einen großen Auszug für Papier- und Plastikmüll. Darüber dann...
  4. Unbeendet Neue Küche für unser neues Haus :-)

    Haben eine weiße Lackfront und die Farbe der Arbeitsplatte heißt Eiche Charlet. Ist allerdings kein Echtholz.
  5. Unbeendet Neue Küche für unser neues Haus :-)

    Hallo, die Planung hat sich alles noch etwas nach hinten verschoben, ist noch einiges dazwischen gekommen. Planen jetzt vor Ostern im Haus zu sein. Somit ist März der neue Termin für die Küche . Die Abkofferung wird vom Küchenstudio gemacht. Das ist kein Problem. Finde es auch praktisch mit...
  6. Unbeendet Neue Küche für unser neues Haus :-)

    Hallo zusammen, wir haben die Küche (L-Form und Insellösung) jetzt mal in den Raum mit Kreide auf den Boden gezeichnet. Es wird definitiv die Insel. Die Laufwege auch sind viel angenehmer. Wir wollen einen relativ großen Massivholztisch (ca. 110x220). Das ist zumindest der Plan. Wir werden...
  7. Unbeendet Neue Küche für unser neues Haus :-)

    Ach und würdet ihr den GSP auf der Höhe lassen oder einen niedrigeren Schrank wählen?
  8. Unbeendet Neue Küche für unser neues Haus :-)

    Hier noch mit einer etwas längeren Insel in der Mitte. Finde ich auch nicht schlecht. Sieht irgenwie nicht so verloren aus ;-) Reichen eigentlich die breiten der Durchgänge? Was sollte man hier beachten? Liebe Grüße, Katharina
  9. Unbeendet Neue Küche für unser neues Haus :-)

    Hier sind beide. Liebe Grüße
  10. Unbeendet Neue Küche für unser neues Haus :-)

    Hallo Kerstin, Hallo Vanessa, ich hab jetzt auch noch etwas gebastelt und eure Anregungen eingearbeitet. Die Tischlösung sieht interessant aus, ich denke aber, das es neben dem Esszimmertisch einfach "zuviel" ist. A Die Zeile planlinks vor dem Fenster hat Übertiefe von 80cm, dafür habe ich die...
  11. Unbeendet Neue Küche für unser neues Haus :-)

    Ja, das stimmt. So richtig optimal ist es nicht. Hier noch der Plan mit der Übertiefe. Du würdest also den letzten Plan von dir vorziehen? Ich hab da echt arge Bedenken von den Wegen. Optisch werden wir die Hochschränke wahrscheinlich gar nicht einbringen können. Hab auch Versucht sie an...
  12. Unbeendet Neue Küche für unser neues Haus :-)

    Hallo Kerstin, vielen lieben Dank schon mal für deine Mühe. Irgendwie kann ich mich mit der Planung einer seperaten Insel nicht 100% anfreunden bzw. hab ich einige Bedenken. So sind z.B. die Wege von Kochfeld zum Kühlschrank nochmal viel weiter als bei der vorherigen Planung. Außerdem frag ich...
  13. Unbeendet Neue Küche für unser neues Haus :-)

    Hallo Vanessa, meinst du es so? Eine seperate Insel finde ich nicht schlecht. Ich kann mich allerdings mit dem Entwurf noch nicht so anfreunden. Bekomme keine geraden Linien rein für die Optik (Dunstabzugshaube, Fenster,...). Zwei Spülbecken würde ich nicht einplanen wollen. Würden die...
  14. Unbeendet Neue Küche für unser neues Haus :-)

    Wir dachten ja, wir hätten die finale Planung und haben die Fenster bestellt...bis ich auf die Idee gekommen bin diese hier einzustellen ;-) Aber wäre bei der reinen Vorbereitungsinsel nicht die Spülmaschine zu weit weg?
  15. Unbeendet Neue Küche für unser neues Haus :-)

    Und hier die Bilder von dem Raum :-)
  16. Unbeendet Neue Küche für unser neues Haus :-)

    So, hab die Übertiefe mal eingeplant. Ich weiß nur nicht ob mich die Kante langfristig stört. Was meint ihr? Hab auch mal ein Bild mit der durchgehenden Linie als Vergleich hochgeladen.
  17. Unbeendet Neue Küche für unser neues Haus :-)

    So, hier der Plan vom EG.
  18. Unbeendet Neue Küche für unser neues Haus :-)

    Hallo :) Ja, ich finde es auch echt schwer mit dem großen Raum... Ich kann es heute abend (wenn mein Sohn im Bett liegt) versuchen noch was besser zu zeichnen. Vielleicht finde ich auch noch ein Programm. Habe selber keinen aktuellen Grundriss, da wir teilweise Durchbrüche gemacht haben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben