Suchergebnisse

  1. Gerätecheck für neue Küche

    Hallo wärd ihr so lieb und würdet einmal über meine Geräteliste drüberschauen, ob euch grobe Unstimmigkeiten auffallen, oder ob ihr evtl ein Alternativgerät (besser/günstiger) zu den angegebenen Geräten kennt? Vielen Dank schonmal! Dampfbackofen: Miele DGC 5085XL Backofen: Miele H5241 BP...
  2. 180cm hoher Kühlschrank bei griffloser Küche?! Praktikabel?!

    AW: 180cm hoher Kühlschrank bei griffloser Küche?! Praktikabel?! Hallo, ich bin mal so frei und hebe diesen etwas älteren Beitrag hervor. Ich hab nämlich momentan ein ähnliches "problem" bzw muss mich entscheiden. Ausgangslage mit der horizontalen Griffleiste genau die gleiche. Bisher war...
  3. Benötige Hilfe bei der Geräteauswahl

    AW: Benötige Hilfe bei der Geräteauswahl Naja, alternativ würde ich eine Standmikrowelle in der Speisekammer anstecken. Dort würde sie niemanden stören und sooo oft benutze ich sie auch nicht (maximal fürs Popcorn *g* denn zum Speisen aufwärmen hätte ich dann ja dan DG). Mal durchrechnen...
  4. Benötige Hilfe bei der Geräteauswahl

    AW: Benötige Hilfe bei der Geräteauswahl @ Kerstin B: Wäre das dann so einer? Selbes Modell nur "Großraum": Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche Energiespargeräte - Geschirrspülen - Standard-Geschirrspüler - SX66T096EU @Nice-nofret: Habe mir eben einen Miele Katalog im Möbelhaus...
  5. Benötige Hilfe bei der Geräteauswahl

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Auswahl an Geräten für die zukünftige Küche zusammenzustellen. Allerdings verliere ich etwas den Überblick bei den vielen Marken und Produkten. Kurz einmal was wir benötigen Kühl/Gefrier Kombi ohne 0° Zone/Kellerzone/Vitafresh oder wie sie alle heißen...
  6. Traumküche im Neubau umsetzbar?

    AW: Traumküche im Neubau umsetzbar? Guten Abend und fast schon gute Nacht...vor dem Schlafengehen nochmal kurz hier reingeschaut, jetzt weiss ich auch wovon ich heute (wie auch die letzten Nächte) träumen werde....Küchenplanung, Skizzen, Grundrisse...waaaaahhhh @ littlequeen: Jetzt weiss ich...
  7. Traumküche im Neubau umsetzbar?

    AW: Traumküche im Neubau umsetzbar? Je länger ich mir die hochgestellte Lösung anschaue umso weniger gefällt sie auch mir. @ littlequeen: ich kann mir leider grade nicht vorstellen, wie du das meinst. kannst du für mich ein Bild raussuchen wie du dir das vorstellst? Meinst Du mit seitlich...
  8. Traumküche im Neubau umsetzbar?

    AW: Traumküche im Neubau umsetzbar? Abend, ich hab euch mal einen von mit skizzierten Entwurf angehängt. Ist nicht die optimale Perspektive...ich bin allerdings auch nicht die Beste darin Dinge räumlich darzustellen *g*. Aber ich denke man kann erkennen um was es geht. Das ist quasi der...
  9. Traumküche im Neubau umsetzbar?

    AW: Traumküche im Neubau umsetzbar? Huhu, ich bin bisher leider nicht dazu gekommen, das Ganze zu skizzieren. Muss schauen, ob ichs heut Abend schaffe, wir haben nämlich gleich noch einen Termin beim Kaminmenschen (es gibt so vieles zu planen *g*). Im Alnoplaner hab ich gestern rumprobiert...
  10. Traumküche im Neubau umsetzbar?

    AW: Traumküche im Neubau umsetzbar? Abend zusammen, komme gerade von einem Küchenplaner und der hat mir einige Bedenken genommen. Erst einmal möchte ich eure Fragen beantworten. @nice-nofret: der Abstellraum ist...nicht lachen...für unsere Katzen. Wir haben 3 Stück und demenstprechend...
  11. Traumküche im Neubau umsetzbar?

    AW: Traumküche im Neubau umsetzbar? @ KerstinB: Das ist nur der Grundriss, den ich auf meinem Hausplaner hier am PC erstellt habe. Der bemaßte Plan vom Baumeister kommt erst in einigen Wochen. Ich kann in dem Programm zwar die Bemassung einstellen, allerdings sieht man dann vor lauter Maßen gar...
  12. Traumküche im Neubau umsetzbar?

    Hallo zusammen, bin erst vor Kurzem auf dieses Forum gestossen und begeistert, wie toll einem hier weitergeholfen wird :2daumenhoch: Da wir momentan die Einreichplanung für unser EFH machen sind wir auch schon auf der Suche nach einer passenden Küche. Gebaut wird im Sommer, aber man kann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben