Suchergebnisse

  1. welche Farbe Keramikspüle zur weissen Hochglanzküchenfront mit Edelstahlsockelleiste?

    AW: welche Farbe Keramikspüle zur weissen Hochglanzküchenfront mit Edelstahlsockellei Hallo Cooki, danke für die Antwort. Die APL heisst wirklich Sonora graubeige wie ich geschrieben habe, ist in Natura ganz schön. Hatten auch noch Beton dunkel in Erwägung gezogen, aber das sieht auf die ganze...
  2. welche Farbe Keramikspüle zur weissen Hochglanzküchenfront mit Edelstahlsockelleiste?

    AW: welche Farbe Keramikspüle zur weissen Hochglanzküchenfront mit Edelstahlsockellei Hallo Ulla, danke für Deine Antwort. Habe mir das Foto angesehen und es sieht toll aus. So habe ich mir das für uns auch vorgestellt. Auch die rote Wand sieht klasse aus, eine gute Idee. Liebe Grüße terosevey
  3. welche Farbe Keramikspüle zur weissen Hochglanzküchenfront mit Edelstahlsockelleiste?

    AW: welche Farbe Keramikspüle zur weissen Hochglanzküchenfront mit Edelstahlsockellei Hallo menorca, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe gesehen, dass in Deinen Bildern auch eine helle Keramikspüle zu einer sandfarbenen AP zu sehen ist. Ist Deine Küche weiss ? Welche Farbe hat denn die...
  4. welche Farbe Keramikspüle zur weissen Hochglanzküchenfront mit Edelstahlsockelleiste?

    Hallo zusammen, nach langem Überlegen haben wir uns entschieden, bei der neuen Küche (Häcker classic neo neuweiss Hochglanz mit Arbeitsplatte Sonora graubeige und Sockelleiste in Edelstahloptik) eine Keramikspüle subway von Villeroy & Boch zu nehmen. Die Frage ist nun, welche Farbe sollen wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben