Suchergebnisse

  1. Mittelkleine Wohnküche mit ungünstiger Ecke

    AW: Mittelkleine Wohnküche mit ungünstiger Ecke Im Landhausstil gibt es ja fast nur Folienfronten - zumindest in der Preisklasse. Oder eben Echtholz, aber das ist unbezahlbar... PS: meine Eltern haben ebenfalls eine Art Landhausstil, d.h. eine strukturierte Oberfläche. Die Juno Geräte haben...
  2. Mittelkleine Wohnküche mit ungünstiger Ecke

    AW: Mittelkleine Wohnküche mit ungünstiger Ecke Habe ich wie gesagt auch eben festgestellt :( Muss mich nochmal einlesen bezüglich der Folienfronten. Bei der Küche meiner Eltern (20 Jahre alt) löst sich an der Unterseite eines Oberschranks die Folie leicht ab, da dort der Toaster steht...
  3. Mittelkleine Wohnküche mit ungünstiger Ecke

    AW: Mittelkleine Wohnküche mit ungünstiger Ecke Zum Hersteller: Vito ist wohl eine Exklusivmarke für das Möbelhaus - aber -oh Wunder- es sieht exakt aus wie Nobilia. Auf Nachfrage wegen der Folie schaute er nochmal nach und meinte es ist Lack. (hatte über Folie etwas rumgemeckert...
  4. Mittelkleine Wohnküche mit ungünstiger Ecke

    AW: Mittelkleine Wohnküche mit ungünstiger Ecke Melde mich wieder zurück ;) Wir waren gestern mal spontan und haben den verkaufsoffenen Sonntag im Raum Bochum/Witten ausgenutzt um in die größte Küchenausstellung Deutschlands zu fahren. Ich war zugegebenermaßen ziemlich skeptisch und vorsichtig...
  5. Mittelkleine Wohnküche mit ungünstiger Ecke

    AW: Mittelkleine Wohnküche mit ungünstiger Ecke Guten Morgen ihr Lieben! Bin momentan bei der Arbeit (muss ja Geld für die Küche verdienen ;D ) und würde mich heute abend mal melden. Bisher gefällt mir und meiner Verlobten der letzte Entwurf von move am Besten (nicht zuletzt weil er...
  6. Mittelkleine Wohnküche mit ungünstiger Ecke

    AW: Mittelkleine Wohnküche mit ungünstiger Ecke Habe gerade noch 30sec Zeit bevor wir abfahren - rechts neben dem Lichtschalter sind leider nur 57cm Platz, hab das extra mal nachgemessen. Die Idee mit dem Sideboard ist hervorragend, das gibt uns mehr Platz und Flexibilität im Küchenbereich. ;D...
  7. Mittelkleine Wohnküche mit ungünstiger Ecke

    AW: Mittelkleine Wohnküche mit ungünstiger Ecke Guten Morgen ihr fleißigen Bienchen. Bekomme schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich euch die Nacht meinetwegen um die Ohren haut - ich weiss das wirklich zu schätzen! :top::D Ich würde liebend gern eine Runde Kaffee ausgeben - aufgrund...
  8. Mittelkleine Wohnküche mit ungünstiger Ecke

    AW: Mittelkleine Wohnküche mit ungünstiger Ecke WoW! Das sieht ja schonmal sehr gut aus, vielen lieben Dank! Wir fahren jetzt mal in die Wohnung und schießen noch ein paar bessere Bilder, damit man sich das besser vorstellen kann ;D Wird allerdings bis heute abend dauern - wollen auch nochmal...
  9. Mittelkleine Wohnküche mit ungünstiger Ecke

    AW: Mittelkleine Wohnküche mit ungünstiger Ecke Diese kleine Insellösung vor der Säule sollte eben nicht zu tief in den Raum reinragen, da sonst die Küche zu dominant wirkt. Das Sofa soll -wie Kerstin erkannt hat- dann auf die rechts Seite und der Blick geht dann nach links in Richtung...
  10. Mittelkleine Wohnküche mit ungünstiger Ecke

    AW: Mittelkleine Wohnküche mit ungünstiger Ecke Guten Abend Kerstin! Vielen Dank für deine Antwort - und das am Freitag abend! :D Bin begeistert! Der Windows 7 Tip mit dem ALNO Planer: kann da gerne noch bei Problemen helfen. Der Grundriss: Habe leider nur einen qualitativ schlechten...
  11. Mittelkleine Wohnküche mit ungünstiger Ecke

    Hallo ihr Lieben! Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und muss sagen: ich bin wirklich von diesem tollen Forum mit seinen Mitgliedern begeistert. Jetzt ergibt sich auch durch meinen Umzug die Gelegenheit, euch meinen Entwurf vorzustellen. Zur Vorgeschichte: Ich will mit meiner Verlobten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben