Suchergebnisse

  1. [Kaufberatung] Umlufthaube ~250 €

    AW: [Kaufberatung] Umlufthaube ~250 € läuft :) danke nochmal !
  2. [Kaufberatung] Umlufthaube ~250 €

    AW: [Kaufberatung] Umlufthaube ~250 € jup, dB ist ja logarithmisch verteilt, der unterschied von 50 auf 60 dB ist da schon heftig [/klugscheiss] denke ich kauf das ding einfach, die herren experten werden schon wissen was sie tun ;) was mich ein bischen wundert: es gibt aktivkohlefilter für...
  3. [Kaufberatung] Umlufthaube ~250 €

    AW: [Kaufberatung] Umlufthaube ~250 € stimmt schon, dB ist oft nicht aussagekräftig.. sind geräte mit 2 motoren eigentlich prinzipiell laufruhiger ? würde dir noch eine alternative zu der slovenen-haube einfallen ? so zum vergleichen ;D
  4. [Kaufberatung] Umlufthaube ~250 €

    AW: [Kaufberatung] Umlufthaube ~250 € gut, das habe ich leider grade zufällig verlegt :rolleyes: stehen in dem handbuch auch dB-Angaben ?
  5. [Kaufberatung] Umlufthaube ~250 €

    AW: [Kaufberatung] Umlufthaube ~250 € ja, das smeg nicht grade leise ist hab ich jetzt auch schcon in zwei läden gehört... ich vermute mal das mit dem Finger-auf-den-Mund-Symbel bezieht sich auf die Gorenje ? das symbol finde ich auf deren deutscher homepage leider nicht, kannst du da vll...
  6. [Kaufberatung] Umlufthaube ~250 €

    AW: [Kaufberatung] Umlufthaube ~250 € hey cookie, danke für deine antwort ! von den eckdaten her ist das was ich suche! Die Frage ist nur ob die Lautstärke stimmt... hast du Erfahrungen mit dem Produkt ? Ich war gerade auch nochmal in einem Küchenstudio.. Dort wurde mir für günstigere...
  7. [Kaufberatung] Umlufthaube ~250 €

    AW: [Kaufberatung] Umlufthaube ~250 € hallo vanessa, wie ich schon dir schon bei chefkoch geantwortet habe und wie ich es auch nochma hier geschrieben habe: das budget ist 250 €, da ändert sich auch nix dran. ich hab genug geld, ich werde es nur nicht für eine DAH ausgeben!
  8. [Kaufberatung] Umlufthaube ~250 €

    Hallo liebe Köche, bin jetzt schon länger auf der Suche nach einer etwas günstigeren Umluft-Haube, und da ich dabei nicht weiterkomme, möchte ich euch um Hilfe bitten. Ich suche nur etwas dass Fett halbwegs auffängt und mich dabei nicht zwingt Gehörschutz zu tragen. Küchengerüche stören...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben